KYOSHO Modellbau Kyosho Inferno Neo 2.0 T2 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz



Kyosho Inferno Neo 2.0 T2 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz

Kyosho Inferno Neo 2.0 T2 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos offroad. Mit dem Neo 2.0 setzt KYOSHO die Erfolgsgeschichte der Inferno-Serie fort. Dabei spricht der Neo 2.0 nicht die professionellen Wettbewerbsfahrer, sondern den anspruchsvollen Freizeit-Piloten, der ausgefeilte Technik und maximale Performance verlangt. In sämtlichen Modellen der Inferno-Serie, steckt die Erfahrung der von acht WM-Titeln. So bietet der Neo 2.0 maximale Performance und eine Top-Ausstattung, die Sie bei unseren Mitbewerbern in dieser Klasse vergeblich suchen werden…!

Die Faszination beginnt bereits mit dem Öffnen der attraktiv gestalteten Verpackung. Das Modell wird fahrfertig aufgebaut als ReadySet mit dem hochwertigen KYOSHO KT-200 Syncro-Fernsteuersystem geliefert. Zur Umsetzung der Steuerbefehle sind zwei KS-200 Hochleistungs-Servos eingebaut, die durch hohe Stellgeschwindigkeit und massive Stellkraft glänzen.

Der komplett kugelgelagerte Antriebsstrang wird durch den neuen KE-21R Hochleistungsmotor mit bärenstarker Kraft versorgt. Krümmer und Resonanzrohr sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Der Motor wurde aus dem Feedback unserer Kunden heraus entwickelt und ist extrem laufstabil, dadurch kommen auch Einsteiger mit KE-21R Motor problemlos zurecht.

Die Kraftverteilung erfolgt über drei Differentialgetriebe an alle vier Räder. So besticht der Neo mit kompromissloser Traktion in jedem Gelände. Damit die Leistung kontrollierbar bleibt, ist das Modell mit einer Zwei-Scheiben-Rennbremsanlage ausgestattet. So lässt sich die Bremskraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse feinfühlig einstellen.

Riesige Federwege, Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern und eine maximale Bodenfreiheit kennzeichnen das Fahrwerk des Neo 2.0. Dabei kommen BigBore-Öldruckstoßdämpfer zum Einsatz, die extrem langlebig sind und dem Modell bei weiten Sprüngen exzellente Fahrstabilität verleihen. Die oberen Querlenker und die Spurstangen sind mit R/L-Gewindestangen ausgestattet, so dass das Einstellen dieser Parameter im Handumdrehen erfolgt. Die Getriebekästen verfügen über neue Abstützungen, die die Kräfte optimal in das Chassis einleiten.

Die Radachsen sind im Radträger doppelt kugelgelagert. Das Fahrwerk bietet umfassende Einstellmöglichkeiten. Der Radsturz wird durch ein Verkürzen oder Verlängern der oberen Querlenker angepasst. Die Spur kann an der Hinterachse mit Hilfe verschiedener Querlenkerbefestigungsbrücken und an der Vorderachse mit Hilfe der Spurstangen eingestellt werden. Für die Federung und Dämpfung werden hochwertige und weich ansprechende BigBore-Öldruckstoßdämpfer mit einer 3,5mm starken und gehärteten Kolbenstange verwendet. Die Stoßdämpferbrücken bieten verschiedene Befestigungspunkte für die Dämpfer, sodass auch ohne den Wechsel zu einer härteren oder weicheren Stoßdämpferfeder Einfluss auf die Federungscharakteristik genommen werden kann. Insgesamt besticht das intelligente Fahrwerk durch bestmögliche Traktion auf jedem Terrain. Alle Fahrwerksparameter wie Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik lassen sich mit wenigen Handgriffen einstellen.

Durch die neue CabFoward-Karosserie bekommt der Neo 2.0 nicht nur einen aggressiven Look, auch die Gesamtperformance auf der Strecke und im Gelände wird spürbar gesteigert. Im Zusammenspiel mit den überarbeiteten Seitenwannen ergibt sich ein komplett neues Erscheinungsbild des Neo 2.0.

Der Baukasten enthält einen kompletten Radsatz einschließlich Reifen und Reifeneinlagen. Die Felgen des Neo 2.0 überzeugen durch ihre ansprechende Optik und Haltbarkeit. Alles ist bereits fertig verklebt und am Modell montiert. Im KYOSHO-Zubehörprogramm stehen darüber hinaus noch zahlreiche OffRoad-Reifen mit unterschiedlichem Profil und verschiedener Härte zur Auswahl.

Mit dem Inferno Neo 2.0 baut KYOSHO den Vorsprung durch Technik im Bereich 1/8 OffRoad weiter aus und legt die Messlatte für die Konkurrenz nochmals höher. So ist der Inferno Neo 2.0 derzeit die erste Wahl, um auf hohem Niveau und überschaubarem Budget in die Klasse 1/8 Off Road einzusteigen.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Thunder Tiger MTA4 1:8 RC Modellauto Nitro Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Der MT4 S28 steht für bewährte Qualität und 100% Monster-Truck Kompetenz – und dies nicht nur auf geduldigem Papier von bunten Werbeanzeigen, sondern innerhalb des Einzigen, was wirklich zählt – in der Realität.
FG Modellsport Beetle WB535 1:6 RC Modellauto Benzin Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Eine super Optik mit viel Fahrspaß liefert Ihnen der neue in orange lackierte FG Off-Road Beetle WB535. Mit einem längeren Radstand von 535mm, breiterem Chassis mit montagefreundlichem Fernsteuerungseinbau und Verbesserungen an den Stoßdämpfern sowie an der Heckbremse. Ausgestattet mit einem Allrad-Antrieb und Niederquerschnitt-Noppenreifen ist er für jedes Gelände, auch auf der Straße einsetzbar. Der Off-Road Beetle ist bis auf wenige Teile baugleich mit den FG Sportsline 4WD Monster-Modellen.
Reely Big Survivor 1:5 RC Modellauto Benzin Monstertruck 2WD RtR 2.4 GHz
Der Monstertruck fürs harte Gelände. Mit kräftigen 29 cm³ Benzinmotor und groben Monstertruck-Reifen gräbt er sich durch schweres Gelände. Er wird seiner Konkurenz nur sein Heck sehen lassen. Volle Kraft voraus!
Reely Rex-X 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Er ist zurück!!! Die Reely Schmiede hat nach vielen Nachfragen der Buggy-Fans den Klassiker wieder ausgepackt. Der Rex-X kommt im gewohnten Design. Technisch wurde der Rex-X durch Big Bore Alu-Gewinde Öldruckstoßdämpfer aufgewertet, dadurch liegt der Buggy noch besser und steckt Sprünge ohne Probleme weg.
Carson X8NB Specter V25 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der neue CARSON Specter X8 V25 RTR hat ein komplett neu entwickeltes und fertig aufgebautes Chassis mit bedruckter Karosserie und einem bärenstarken V25 Hochleistungs-FORCE Nitromotor sowie ein störungsfreies 2,4 GHz Reflex Wheel Pro RC-System. Top Features wie die einstellbaren Big Bore Öldruckstoßdämpfer, High Grip Race Wheels und der Tank mit Schnellverschluss sorgen für Action und ein unkompliziertes Handling im Raceeinsatz. Das feinabstimmbare Set Up sorgt für viel Grip auf allen Strecken. Der Antriebsstrang ist sehr robust und widerstandsfähig. Das 2-Scheiben-Bremssystem mit Metall-Bremsscheiben erlaubt die separate Einstellung der Bremskraft an Vorder- und Hinterachse. Des Weiteren wurde der Specter X8 RTR mit einem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, dies verbessert Fahrleistung, Traktion¬ und Wendigkeit.
LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Er ist groß und stark. Und er bringt dir den Fahrspaß mit voller Wucht und einem donnernden 23ccm Benzinmotor entgegen. Die Entwickler von Losi haben mit dem Desert Buggy XL ein 1:5 Kraftpaket auf die Beine gestellt, das mit seinem permanenten Allradantrieb den Strapazen eines jeglichen Geländes gewachsen ist und dieses mit High-Speed pulverisiert. Der massive Spritzguss-Überrollbügel sitzt auf einem verstärkten 5mm Aluminium Chassis und erträgt klaglos die brutalsten Fahrstile. Mit seinem großen Tank liefert er bis zu 40 Minuten unerbittliche Action. Für Wartungsarbeiten lässt sich der Überrollkäfig einfach entfernen und macht so einen einfachen Zugriff auf das Chassis möglich. So wird der XL Buggy auch zu deinem XL Buddy.
Thunder Tiger Sledgehammer S50 1:8 RC Modellauto Nitro Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Der Sledge Hammer S50 setzt neue Maßstäbe und kennt keine Grenzen. Dieser Bolide fegt seine Kontrahenten auf der Rennstrecke, in der Kiesgrube oder auf dem Parkplatz weg wie Spielzeug. Der Thunder Tiger Dauerbrenner MTA4 S28 wurde mit einem absoluten Power Agregat ausgestattet. Befeuert wird der MTA4 S50 von einem Pro 50-BK Nitro Triebwerk mit unglaublichen 8,3 ccm. Die brachiale Power des größten Motors in der 1:8 Monster Truck Szene wird über ein neu konstruiertes Zweigangautomatik-Getriebe mit Metallzahnrädern und der ausgereiften Fahrwerkstechnik auf die Piste gebracht.
LOSI LST XXL-2 1:8 RC Modellauto Benzin Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Im neuen Losi LST XXL 2, der in der obersten Liga der 1/8 Off-Road Monstertrucks mitmischt, trifft Innovation auf Begeisterung. Mit seinem bahnbrechenden 5ccm Benzinmotor, profitieren Sie von längeren Fahrzeiten bei einer enormen Kostenersparnis im Vergleich zu Nitrofahrzeugen.

Obwohl das Design im Vergleich zum Vorgänger fast gleich bleibt, gibt es einige subtile Änderungen an der Legierung des Aluminium Chassis, die das Losi Branding noch besser hervorheben. Dank einer versiegelten Box fu?r Empfänger und elektronische Zu?ndung, ist der Truck komplett wassergeschu?tzt. Als König der Steinbru?che lässt er seiner bestialischen Power u?ber eine Kombination aus 420 Force Rädern mit ATX Reifen und Felgen sowie schwarz-matten Nabenkappen freien Lauf. Mit der neuen AVC (Active Vehicle Control) Technologie on Top haben Sie ein Modell, mit dem kaum eine anderes mithalten kann.

Kurz: es ist ein großer Monstertruck mit einem wegweisenden, kostengu?nstigen Benzinmotor und AVC Technologie. Der Fortschritt ist unaufhaltsam.
Kyosho Inferno MP9 TKI3 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Readyset Version des Weltmeister 2010 und Europameister 2013! Der Inferno MP9 bietet das kompletteste Ready-To-Run Paket was je erhältlich war. Nach den Spezifikationen des Wettbewerbsmodells gefertigt ist der Inferno MP9 RTR das Abbild des Klassenprimus Inferno MP9 TKI3 und aus der Verpackung heraus auf den härtesten Strecken der Welt einsetzbar.

Der MP9 TKI3 ist ein Race-Buggy für den ambitionierten Offroad-Piloten im Maßstab 1/8, der über einen leichtgängigen Allradantrieb verfügt. Im Antriebsstrang sitzen drei Differentialgetriebe, die die Motorleistung an die Räder verteilen. Angetrieben wird das Modell von einem 3,5ccm Hochleistungs-Motor. Die BigBore-Öldruckstoßdämpfer aus hochwertigem Aluminium verleihen dem MP9 TKI3 seine perfekte Traktion im Gelände. Die Chassisplatte ist aus dickem Aluminium CNC-gefräst und bildet die torsionssteife Basis des Boliden. Sämtliche Fahrwerksparameter lassen sich individuell einstellen, um das Modell an jede nur erdenkliche Piste anzupassen. Dabei verfügt der MP9 TKI3 aus dem Karton heraus bereits mit dem Standard-Setup über eine hervorragende Grundschnelligkeit. Die aerodynamische Formgebung der Karosserie wurde im Windkanal entwickelt, um die maximale aerodynamische Effizienz im Zusammenspiel mit dem Heckspoiler zu erzielen. Die perfekte Aerodynamik spürt der Fahrer bei weiten Sprüngen mit hoher Geschwindigkeit. Hier glänzt der MP9 TKI3 mit unglaublich stabilen und gut kontrollierbaren Flugeigenschaften!
Kyosho Inferno Neo 2.0 T2 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Mit dem Neo 2.0 setzt KYOSHO die Erfolgsgeschichte der Inferno-Serie fort. Dabei spricht der Neo 2.0 nicht die professionellen Wettbewerbsfahrer, sondern den anspruchsvollen Freizeit-Piloten, der ausgefeilte Technik und maximale Performance verlangt. In sämtlichen Modellen der Inferno-Serie, steckt die Erfahrung der von acht WM-Titeln. So bietet der Neo 2.0 maximale Performance und eine Top-Ausstattung, die Sie bei unseren Mitbewerbern in dieser Klasse vergeblich suchen werden…!

Die Faszination beginnt bereits mit dem Öffnen der attraktiv gestalteten Verpackung. Das Modell wird fahrfertig aufgebaut als ReadySet mit dem hochwertigen KYOSHO KT-200 Syncro-Fernsteuersystem geliefert. Zur Umsetzung der Steuerbefehle sind zwei KS-200 Hochleistungs-Servos eingebaut, die durch hohe Stellgeschwindigkeit und massive Stellkraft glänzen.

Der komplett kugelgelagerte Antriebsstrang wird durch den neuen KE-21R Hochleistungsmotor mit bärenstarker Kraft versorgt. Krümmer und Resonanzrohr sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Der Motor wurde aus dem Feedback unserer Kunden heraus entwickelt und ist extrem laufstabil, dadurch kommen auch Einsteiger mit KE-21R Motor problemlos zurecht.

Die Kraftverteilung erfolgt über drei Differentialgetriebe an alle vier Räder. So besticht der Neo mit kompromissloser Traktion in jedem Gelände. Damit die Leistung kontrollierbar bleibt, ist das Modell mit einer Zwei-Scheiben-Rennbremsanlage ausgestattet. So lässt sich die Bremskraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse feinfühlig einstellen.

Riesige Federwege, Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern und eine maximale Bodenfreiheit kennzeichnen das Fahrwerk des Neo 2.0. Dabei kommen BigBore-Öldruckstoßdämpfer zum Einsatz, die extrem langlebig sind und dem Modell bei weiten Sprüngen exzellente Fahrstabilität verleihen. Die oberen Querlenker und die Spurstangen sind mit R/L-Gewindestangen ausgestattet, so dass das Einstellen dieser Parameter im Handumdrehen erfolgt. Die Getriebekästen verfügen über neue Abstützungen, die die Kräfte optimal in das Chassis einleiten.

Die Radachsen sind im Radträger doppelt kugelgelagert. Das Fahrwerk bietet umfassende Einstellmöglichkeiten. Der Radsturz wird durch ein Verkürzen oder Verlängern der oberen Querlenker angepasst. Die Spur kann an der Hinterachse mit Hilfe verschiedener Querlenkerbefestigungsbrücken und an der Vorderachse mit Hilfe der Spurstangen eingestellt werden. Für die Federung und Dämpfung werden hochwertige und weich ansprechende BigBore-Öldruckstoßdämpfer mit einer 3,5mm starken und gehärteten Kolbenstange verwendet. Die Stoßdämpferbrücken bieten verschiedene Befestigungspunkte für die Dämpfer, sodass auch ohne den Wechsel zu einer härteren oder weicheren Stoßdämpferfeder Einfluss auf die Federungscharakteristik genommen werden kann. Insgesamt besticht das intelligente Fahrwerk durch bestmögliche Traktion auf jedem Terrain. Alle Fahrwerksparameter wie Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik lassen sich mit wenigen Handgriffen einstellen.

Durch die neue CabFoward-Karosserie bekommt der Neo 2.0 nicht nur einen aggressiven Look, auch die Gesamtperformance auf der Strecke und im Gelände wird spürbar gesteigert. Im Zusammenspiel mit den überarbeiteten Seitenwannen ergibt sich ein komplett neues Erscheinungsbild des Neo 2.0.

Der Baukasten enthält einen kompletten Radsatz einschließlich Reifen und Reifeneinlagen. Die Felgen des Neo 2.0 überzeugen durch ihre ansprechende Optik und Haltbarkeit. Alles ist bereits fertig verklebt und am Modell montiert. Im KYOSHO-Zubehörprogramm stehen darüber hinaus noch zahlreiche OffRoad-Reifen mit unterschiedlichem Profil und verschiedener Härte zur Auswahl.

Mit dem Inferno Neo 2.0 baut KYOSHO den Vorsprung durch Technik im Bereich 1/8 OffRoad weiter aus und legt die Messlatte für die Konkurrenz nochmals höher. So ist der Inferno Neo 2.0 derzeit die erste Wahl, um auf hohem Niveau und überschaubarem Budget in die Klasse 1/8 Off Road einzusteigen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed