Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Kyosho DRX Subaru Impreza One11 1:9 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz aus der Rubrik KYOSHO

KYOSHO Modellbau Kyosho DRX Subaru Impreza One11 1:9 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz



Kyosho DRX Subaru Impreza One11 1:9 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz

Kyosho DRX Subaru Impreza One11 1:9 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos onroad. DRX - The Rallye Experience…! KYOSHO’s neuester Angriff auf die 1:9 4WD Rallye-Szene heißt DRX! In diesem Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im OffRoad-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet-Ausführung - wir nennen es DRX...!

Das Herzstück des DRX ist der brandneue GXR-18 Mini-BigBlock Powermotor. In Verbindung mit dem neuentwickelten Resonanzrohr liefert dieser Motor gnadenlosen Vortrieb aus jedem Drehzahlbereich heraus. Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und bildet die verwindungsfreie Basis für diesen Racer. Vorder- und Hinterachse verfügen über ein komplett neuentwickeltes Layout und liefern die nötige mechanische Traktion, um die Leistung des GXR-18 auf die Piste zu bringen. Dabei sind die Vorder- und Hinterachse exakt identisch aufgebaut – ein klarer Pluspunkt für die Servicefreundlichkeit. Die Pivotball-Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.

Als weiteres Feature verfügt der DRX über großvolumige BigSize-Öldruckstoßdämpfer, die bereits im Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde stufenlos einstellbar. Ebenfalls neu entwickelt ist der Xtra-Volume-Tank mit einem Fassungsvermögen von 105 ml. Er verfügt über ein spezielles Design, das den Motor in jeder Fahrsituation optimal mit Treibstoff versorgt. Durch das große Volumen sind Fahrzeiten von mehr als 10 Minuten mit einer Tankfüllung möglich.

Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DRX verfügt zudem über eine neue RC-Box, die speziell abgedichtet ist und die hochwertigen Elektronik-Komponenten vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.

Die High-Grip-Rallye-Reifen an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1:9 OffRoad-Felgen.

Ein echtes Highlight ist das fahrfertig montierte KT-200 Synchro-Fernsteuersystem mit zwei Hochleistungs-Servos. Die Servos verfügen über besonders kurze Stellzeiten und hohe Haltemomente. So werden Ihre Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen 1:1 im Modell umgesetzt.

Die Karosserie entsteigt fertig lackiert und beklebt der Verpackung. Alle Details sind liebevoll nachgebildet und verleihen dem DRX einen perfekten Race-Look! So ist der DRX Rallye-Racer die perfekte Wahl für alle RC-Piloten, die sowohl OnRoad als auch OffRoad die Herausforderung suchen!



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Reely BMW 320 SI 1:8 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 40 MHz FM
Das eigens konstruierte On-Road Chassis im echten Maßstab 1:8 leistet enormen Vortrieb. Seine bereits ab Werk verbauten Alu-Tuningteile machen ihn zu einer echten Rennmaschine. Für das optische Finish sorgt die edle schwarze BMW Karosserie mit Magnethaltesystem.
Kyosho Ford Fiesta DRX 2010 1:10 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
In diesem Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im Off-Road-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet-Ausführung.
Kyosho Inferno GT2 RS Ferrari 458 1:8 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
The Next Generation Of Performance! Mit dem Inferno GT2 Race Spec führt KYOSHO ein neues Qualitätsniveau in der Klasse der ReadySets ein. Neben einem zeitgemäßen 2.4GHz-Fernsteuersystem, verfügt der Race Spec über einen hochwertigen Rennmotor und weitere Features, die sonst nur bei hochpreisigen Wettbewerbsmodellen zu finden sind. Unter der edlen Karosserie verbirgt sich die hochkarätige Technik aus KYOSHOs Weltmeister-Fahrzeug Inferno. Der KE-25 Xtreme Power Motor besitzt eine SG-Kurbelwelle und verleiht dem GT2 ein atemberaubendes Leistungspotential. Die Schwungscheibe wurde gegenüber dem Vorgänger um 10 mm auf 34 mm Durchmesser reduziert, um die bewegte Masse zu reduzieren. Dadurch wird das Ansprechverhalten des Triebwerks spürbar agiler. Zudem verfügt der KE-25 über einen neuen, ergonomisch geformten Seilzugstartergriff, um einen sicheren Halt in der Hand zu gewährleisten. Wilde Drifts, extreme Beschleunigung und hoher Top-Speed garantieren atemberaubende Fahrerlebnisse auf jeder Strecke!

Das GT2-Chassis verfügt über eine hochbelastbare Doppelscheibenbremse und ist auf den typischen Glattbahneinsatz abgestimmt. Der permanente Allradantrieb garantiert die effiziente Umsetzung der Motorleistung in Vortrieb. Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 150 ml und ermöglicht dadurch Fahrzeiten von ca. 11 Minuten. Die Spurstangen verfügen über R/L-Gewinde und stammen aus dem bewährten Inferno US Sports.

Das Zweiganggetriebe verfügt über eine geänderte HiSpeed-Übersetzung, um die Leistung des KE-25 in maximalen Topspeed umzusetzen. Die Kupplungsglocke aus gehärtetem Stahl ist kugelgelagert. Die Öldruckstoßdämpfer besitzen eine Rändelmutter mit Feingewinde zur stufenlosen Einstellung der Federvorspannung. Der gesamte Antriebsstrang mit zwei Differentialgetrieben, dem 2-Gang-Getriebe und der Doppelscheiben-Rennbremsanlage ist für extreme Belastungen ausgelegt. Das Chassis aus Duraluminium ist extrem verwindungssteif, so dass das Fahrzeug nur an den dafür vorgesehenen Punkten arbeitet. Der Antriebsstrang ist komplett kugelgelagert, dadurch werden minimaler Verschleiß und maximale Performance erzielt.

Der Inferno GT2 wird als ReadySet mit dem neuen 2,4GHz Syncro KT-201 Fernsteuersystem geliefert. Im Modell sitzen zwei Hochleistungsservos, sowie der KR-200 Empfänger. Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des GT2, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt.

Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche.
Carson VW Scirocco 1:10 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Der CARSON VW Scirocco R-CUP, jetzt auf dem bewährten X10N Chassis ist der Spaßbringer für Nitro-Fans. Sportlicher Motorsound, schnell und mit Top-Fahrleistungen ausgestattet ist der knallrote Flitzer ein echter Blickfang. Das Chassis bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk, um am Parkplatz oder auf der Rennstrecke den bestmöglichen Grip zu erzielen. Dosierung und Verzögerung der zentralen Scheibenbremsanlage sind je nach Anforderung einstellbar. Der permanente Allradantrieb verteilt die Power des leistungsstarken 2,5 ccm Force-Motors, der per Seilzugstarter gestartet wird, auf alle vier Räder. Einstellbare Öldruckstoßdämpfer sorgen für Bodenhaftung und die benötigt der rund 65 km/h schnelle CARSON VW Scirocco R-CUP auch!
Kyosho DRX Subaru Impreza One11 1:9 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
DRX - The Rallye Experience…! KYOSHO’s neuester Angriff auf die 1:9 4WD Rallye-Szene heißt DRX! In diesem Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im OffRoad-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet-Ausführung - wir nennen es DRX...!

Das Herzstück des DRX ist der brandneue GXR-18 Mini-BigBlock Powermotor. In Verbindung mit dem neuentwickelten Resonanzrohr liefert dieser Motor gnadenlosen Vortrieb aus jedem Drehzahlbereich heraus. Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und bildet die verwindungsfreie Basis für diesen Racer. Vorder- und Hinterachse verfügen über ein komplett neuentwickeltes Layout und liefern die nötige mechanische Traktion, um die Leistung des GXR-18 auf die Piste zu bringen. Dabei sind die Vorder- und Hinterachse exakt identisch aufgebaut – ein klarer Pluspunkt für die Servicefreundlichkeit. Die Pivotball-Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.

Als weiteres Feature verfügt der DRX über großvolumige BigSize-Öldruckstoßdämpfer, die bereits im Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde stufenlos einstellbar. Ebenfalls neu entwickelt ist der Xtra-Volume-Tank mit einem Fassungsvermögen von 105 ml. Er verfügt über ein spezielles Design, das den Motor in jeder Fahrsituation optimal mit Treibstoff versorgt. Durch das große Volumen sind Fahrzeiten von mehr als 10 Minuten mit einer Tankfüllung möglich.

Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DRX verfügt zudem über eine neue RC-Box, die speziell abgedichtet ist und die hochwertigen Elektronik-Komponenten vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.

Die High-Grip-Rallye-Reifen an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1:9 OffRoad-Felgen.

Ein echtes Highlight ist das fahrfertig montierte KT-200 Synchro-Fernsteuersystem mit zwei Hochleistungs-Servos. Die Servos verfügen über besonders kurze Stellzeiten und hohe Haltemomente. So werden Ihre Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen 1:1 im Modell umgesetzt.

Die Karosserie entsteigt fertig lackiert und beklebt der Verpackung. Alle Details sind liebevoll nachgebildet und verleihen dem DRX einen perfekten Race-Look! So ist der DRX Rallye-Racer die perfekte Wahl für alle RC-Piloten, die sowohl OnRoad als auch OffRoad die Herausforderung suchen!
Kyosho Audi R8 Spec 07 1:8 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
The Next Generation Of Performance! Mit dem Inferno GT2 Race Spec führt KYOSHO ein neues Qualitätsniveau in der Klasse der ReadySets ein. Neben einem zeitgemäßen 2.4GHz-Fernsteuersystem, verfügt der Race Spec über einen hochwertigen Rennmotor und weitere Features, die sonst nur bei hochpreisigen Wettbewerbsmodellen zu finden sind. Unter der edlen Karosserie verbirgt sich die hochkarätige Technik aus KYOSHOs Weltmeister-Fahrzeug Inferno. Der KE-25 Xtreme Power Motor besitzt eine SG-Kurbelwelle und verleiht dem GT2 ein atemberaubendes Leistungspotential. Die Schwungscheibe wurde gegenüber dem Vorgänger um 10 mm auf 34 mm Durchmesser reduziert, um die bewegte Masse zu reduzieren. Dadurch wird das Ansprechverhalten des Triebwerks spürbar agiler. Zudem verfügt der KE-25 über einen neuen, ergonomisch geformten Seilzugstartergriff, um einen sicheren Halt in der Hand zu gewährleisten. Wilde Drifts, extreme Beschleunigung und hoher Top-Speed garantieren atemberaubende Fahrerlebnisse auf jeder Strecke!

Das GT2-Chassis verfügt über eine hochbelastbare Doppelscheibenbremse und ist auf den typischen Glattbahneinsatz abgestimmt. Der permanente Allradantrieb garantiert die effiziente Umsetzung der Motorleistung in Vortrieb. Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 150 ml und ermöglicht dadurch Fahrzeiten von ca. 11 Minuten. Die Spurstangen verfügen über R/L-Gewinde und stammen aus dem bewährten Inferno US Sports.

Das Zweiganggetriebe verfügt über eine geänderte HiSpeed-Übersetzung, um die Leistung des KE-25 in maximalen Topspeed umzusetzen. Die Kupplungsglocke aus gehärtetem Stahl ist kugelgelagert. Die Öldruckstoßdämpfer besitzen eine Rändelmutter mit Feingewinde zur stufenlosen Einstellung der Federvorspannung. Der gesamte Antriebsstrang mit zwei Differentialgetrieben, dem 2-Gang-Getriebe und der Doppelscheiben-Rennbremsanlage ist für extreme Belastungen ausgelegt. Das Chassis aus Duraluminium ist extrem verwindungssteif, so dass das Fahrzeug nur an den dafür vorgesehenen Punkten arbeitet. Der Antriebsstrang ist komplett kugelgelagert, dadurch werden minimaler Verschleiß und maximale Performance erzielt.

Der Inferno GT2 wird als ReadySet mit dem neuen 2,4GHz Syncro KT-201 Fernsteuersystem geliefert. Im Modell sitzen zwei Hochleistungsservos, sowie der KR-200 Empfänger. Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des GT2, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt.

Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche.
Reely Audi RS6 1:10 RC Modellauto Nitro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Leistungsstarkes On-Road Chassis mit einem 2,76 cm³ Force Verbrennungsmotor. Für perfekte Straßenlage sorgen abgestimmte Öldruckstoßdämpfer und traktionsstarke High-Grip-Off-Road Reifen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed | BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor