LOSI Modellbau LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz



LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz

LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos offroad. Er ist groß und stark. Und er bringt dir den Fahrspaß mit voller Wucht und einem donnernden 23ccm Benzinmotor entgegen. Die Entwickler von Losi haben mit dem Desert Buggy XL ein 1:5 Kraftpaket auf die Beine gestellt, das mit seinem permanenten Allradantrieb den Strapazen eines jeglichen Geländes gewachsen ist und dieses mit High-Speed pulverisiert. Der massive Spritzguss-Überrollbügel sitzt auf einem verstärkten 5mm Aluminium Chassis und erträgt klaglos die brutalsten Fahrstile. Mit seinem großen Tank liefert er bis zu 40 Minuten unerbittliche Action. Für Wartungsarbeiten lässt sich der Überrollkäfig einfach entfernen und macht so einen einfachen Zugriff auf das Chassis möglich. So wird der XL Buggy auch zu deinem XL Buddy.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Carson X8NB Specter V25 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der neue CARSON Specter X8 V25 RTR hat ein komplett neu entwickeltes und fertig aufgebautes Chassis mit bedruckter Karosserie und einem bärenstarken V25 Hochleistungs-FORCE Nitromotor sowie ein störungsfreies 2,4 GHz Reflex Wheel Pro RC-System. Top Features wie die einstellbaren Big Bore Öldruckstoßdämpfer, High Grip Race Wheels und der Tank mit Schnellverschluss sorgen für Action und ein unkompliziertes Handling im Raceeinsatz. Das feinabstimmbare Set Up sorgt für viel Grip auf allen Strecken. Der Antriebsstrang ist sehr robust und widerstandsfähig. Das 2-Scheiben-Bremssystem mit Metall-Bremsscheiben erlaubt die separate Einstellung der Bremskraft an Vorder- und Hinterachse. Des Weiteren wurde der Specter X8 RTR mit einem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, dies verbessert Fahrleistung, Traktion¬ und Wendigkeit.
Reely Rex-X 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz inkl. Nitrobox
Dieses Set beinhaltet bis auf den Kraftstoff, alles was Sie zum Start brauchen.

Er ist zurück!!! Die Reely Schmiede hat nach vielen Nachfragen der Buggy-Fans den Klassiker wieder ausgepackt. Der Rex-X kommt im gewohnten Design. Technisch wurde der Rex-X durch Big Bore Alu-Gewinde Öldruckstoßdämpfer aufgewertet, dadurch liegt der Buggy noch besser und steckt Sprünge ohne Probleme weg.
Carson X10NT Rock Warrior 1:10 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD Bausatz 2.4 GHz
Der CARSON Nitro Rock Warrior X10NT wird von einem 3,0 ccm Force Nitro-Verbrennungsmotor befeuert. Zahlreiche Set Up-Optionen sorgen für Grip auf Racetracks, die Dosierung und Verzögerung der zentralen Scheibenbremsanlage sind nach Bedarf einstellbar. Der permanente Allradantrieb setzt die Power des leistungsstarken Hochleistung-Nitromotors in brutalen Vortrieb um. Das feinfühlige und störungsfreie 2,4 GHz RC-System setzt Senderbefehle präzise um und ist mit einem Fail Safe ausgestattet. Der Nitro Rock Warrior RTR ist der Spaßbringer auf allen Pisten!
LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Er ist groß und stark. Und er bringt dir den Fahrspaß mit voller Wucht und einem donnernden 23ccm Benzinmotor entgegen. Die Entwickler von Losi haben mit dem Desert Buggy XL ein 1:5 Kraftpaket auf die Beine gestellt, das mit seinem permanenten Allradantrieb den Strapazen eines jeglichen Geländes gewachsen ist und dieses mit High-Speed pulverisiert. Der massive Spritzguss-Überrollbügel sitzt auf einem verstärkten 5mm Aluminium Chassis und erträgt klaglos die brutalsten Fahrstile. Mit seinem großen Tank liefert er bis zu 40 Minuten unerbittliche Action. Für Wartungsarbeiten lässt sich der Überrollkäfig einfach entfernen und macht so einen einfachen Zugriff auf das Chassis möglich. So wird der XL Buggy auch zu deinem XL Buddy.
Carson Virus 4.0 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der CARSON Virus 4.0 ist ein innovativer 4WD Buggy mit einem für Off Road-Pisten optimierten Race-Chassis. Hauptschalter, Empfänger und Batterien sind in einer leicht zu öffnenden Box spritzwasser-/staubgeschützt untergebracht, so hat man auch bei feuchtem Wetter Spaß. Um Lenk- und Gas-/Bremsservo vor Feuchtigkeit zu schützen, wurden die Gehäuse abgedichtet. Das 3 mm Alu-Chassis ist extra schmal ausgelegt und hat je eine Chassisstrebe vorne und hinten. Massive Querlenker und Sideguards sorgen für langanhaltenden Fahrspaß. Der 3,5 ccm Force-Motor liefert dem Allradantrieb massig Power und beschleunigt den 4.0 auf über 65 km/h. Big Bore Alu-Öldruckdämpfer und zahlreiche Setup-Optionen sorgen für perfekte Bodenhaftung und lassen den CARSON Virus 4.0 über alle Strecken fliegen.
Amewi Pitbull X 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Der Top-Seller im 1:5 Bereich. Der Buggy Pitbull X besitzt ein 25ccm 2-Takt Motor und ist im Maßstab 1:5 gefertigt.
Das Chassis besteht aus CNC gefrästem, orange eloxiertem Aluminium. Der Benzinmotor wird mit einem 2-Takt Benzingemisch von der Tankstelle betrieben.
Team C Torch N 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Its Showtime - heißt es wenn der Torch die Bühne befährt. Es gibt für den Namen Torch ( englisch Fackel ) nur eine Interpretation wo immer er losgelassen wird brennt die Luft ! Breit - Böse und Gnadenlos sind die CHaraktere dieses Truggys im Maßstab 1:8. Schon beim Antritt krallen sich die zerstörerischen Pneus wie ein Pflug in den Untergrund und lassen nur eins zurück - nackte Erde und Staub. Damit ein Stück Natur erhalten bleibt wird der Torch von einer 2.4 GHz Fernsteuerung gezügelt mit der viele Manöver problemlos zu steuern sind. Auch Jumps meistert der Torch, als wäre jede Rampe sein Hoheitsgebiet. Sicher ist dass Sprünge eine ganz andere Bedeutung gewinnen wenn knapp 4 Kg robuster Kunststoff und Metall nach dem Höhenflug stabil landen, um danach sofort wieder die Bodenherrschaft zu übernehmen. Der Torch ist wahrhaftig ein echter Burner.
Thunder Tiger Sledgehammer S50 1:8 RC Modellauto Nitro Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Der Sledge Hammer S50 setzt neue Maßstäbe und kennt keine Grenzen. Dieser Bolide fegt seine Kontrahenten auf der Rennstrecke, in der Kiesgrube oder auf dem Parkplatz weg wie Spielzeug. Der Thunder Tiger Dauerbrenner MTA4 S28 wurde mit einem absoluten Power Agregat ausgestattet. Befeuert wird der MTA4 S50 von einem Pro 50-BK Nitro Triebwerk mit unglaublichen 8,3 ccm. Die brachiale Power des größten Motors in der 1:8 Monster Truck Szene wird über ein neu konstruiertes Zweigangautomatik-Getriebe mit Metallzahnrädern und der ausgereiften Fahrwerkstechnik auf die Piste gebracht.
T2M Pirate 8.6 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Leistungsstarker Nitro-Buggy mit bereits zahlreich verbauten Alu-Teilen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed