Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Tamiya Toyota FJ Cruiser 2006 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz aus der Rubrik TAMIYA

TAMIYA Modellbau Tamiya Toyota FJ Cruiser 2006 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz



Tamiya Toyota FJ Cruiser 2006 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz

Tamiya Toyota FJ Cruiser 2006 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Elektro-Modellautos offroad. Der TAMIYA FJ Cruiser auf dem geländegängigen CC-01-Chassis ist ein perfektes Abbild der japanischen Stilikone. Die kantige Karosserie mit separaten Spiegeln, Reserveradabdeckung und Lichtgehäuse verleihen dem Modell ein authentisches Aussehen. Allradantrieb und Öldruckstoßdämpfer sorgen für Vortrieb und Bodenhaftung. Der Elektromotor und der Akku sind für eine ausgewogene Gewichtsverteilung zentral positioniert. Für schweres Gelände lässt sich das hintere Differential manuell sperren. Somit wird TAMIYAs FJ Cruiser den Ansprüchen echter Off-Road-Fans gerecht.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Reely Titan 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz
Der Titan ist in seiner Klasse ein absolut ernstzunehmender Konkurrent, den die im Bausatz enthaltenen Materialien machen Ihn zu einem wahren Monstertruck!
Reely Carbon Fighter II Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Die nächste Evolutions-Stufe des 1:10 Carbon Fighter ist da. Um die enorme Kraft des Brushless-Antriebs schonend auf die Achse zu bekommen wurde nun eine Rutschkupplung verbaut. Zudem wurde das Chassis um 28 mm verlängert, daraus resultiert ein noch besseres Fahrverhalten.
Axial SCX10 Jeep Wrangler Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz
Axial hat sich mit dem bekanntesten Namen im Bereich Geländewagen zusammengetan Jeep. Der SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon wurde so entwickelt, dass er seinem echten Gegenstück möglichst nahe kommt.Er wurde von Grund auf analysiert, indem wir eine Version im Maßstab 1:1 für Tests, Forschung und Entwicklung nachgebaut haben. Wir wollten sicher sein, dass sie den besten SCX10 erhalten.
Carson X8EB Specter BL 6S Brushless 1:8 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Specter X8EB Brushless 6S RTR ist der innovative High Tech-Buggy mit dem brutal starken und wasserfesten 2000 kV Brushless-System. Gesteuert wird störungsfrei mit der 2,4 GHz Refex Wheel Pro LCD-Anlage. Die Karosserie ist aerodynamisch optimiert und der Heckspoiler individuell einstellbar. Top Features wie liegende und einstellbare Big Bore Alu-Öldruckstoßdämpfer, King-Size Frontguard und umlaufende Schmutzabweiser sorgen für ein einfaches Handling. Dank des fein abstimmbaren Set-Ups hat der Specter fetten Grip auf allen Strecken und bietet so Raceaction pur. Des Weiteren hat der bis zu 100 km/h schnelle und kugelgelagerte Specter 6S einen tiefen Schwerpunkt, dies verbessert Traktion und Wendigkeit.

Der Specter X8EB ist der Nachfolger des aktuellen Weltrekordhalters, dem Specter Two Brushless 6S, im RC-Car-Weitsprung bei GUINNESS WOLRD RECORDS™.
ECX Circuit Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD 100% RtR 2.4 GHz
Der 1:10er 4WD Circuit Stadium Truck erreicht jetzt ein neues Performanceniveau. Er wurde mit einem kugelgelagerten, sehr robusten Antriebsstrang ausgestattet und ru?stet sich mit einem eindrucksvollen Brushed- Antriebssystem gegen die Konkurrenz. Mit allen ECX 4WD Modellen erhalten Sie außerdem die Spektrum DX2E Fernsteuerung, den wasserfesten SR201 Empfänger, den leistungsstarken Dynamite 15T Brushed-Motor und einen fu?r 15T geeigneten, wasserfesten Tazer Regler. Die installierten Metallgetriebe und der LiPo kompatible Regler machen die Modelle aus der Box heraus bereit fu?r die Ausstattung mit Brushlessantrieb und LiPo Akku. Diese Modelle hinterlassen bei hoher Qualität kein Loch im Geldbeutel und bei keiner anderen Marke bekommen Sie unterm Strich so viel Qualität fu?r so wenig Geld.
Tamiya Lunch Box Brushed 1:12 RC Modellauto Elektro Monstertruck 2WD Bausatz
Wiederauflage der großartigen Lunch Box von 1987. Wer bei Essen auf Rädern an alte Opas denkt, der sollte sich warm anziehen. Die Lunch Box legt Dank Wheely Bar meterlange und coole Wheelys hin.
Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Die 1:16er - alles kleiner - außer der Leistung! Mit den 4WD 1:16er Fahrzeugen setzt TRAXXAS erneut Maßstäbe. Die Technik wurde weitgehend vom bekannten 1:10er E-REVO übernommen, nur verkleinert. Das ergibt eine Plattform, die den allerneusten Erfahrungen der Monster-Truck-Szene gerecht wird. Nicht umsonst ist der E-REVO derzeit das wohl erfolgreichste Fahrzeug seiner Klasse.
Reely Slim Dart Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD mit Kardanwelle RtR 2.4 GHz
Der Buggy Slim Dart zeichnet sich, wie es der Name schon sagt, durch sein extrem schmal gehaltenes Chassis-Design aus. Dies verleiht dem Reely Buggy eine absolut schnittige Optik. Das Fahrwerk mit seinen liegenden Alu-Gewinde-Öldruckstoßdämpfern, ist komplett neu konstruiert worden. Das Fahrzeug liegt perfekt auf der Piste, egal ob in Sandgrube oder auf dem Parkplatz gefahren wird! Let´s go!!!
Traxxas Rustler VXL Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 2WD RtR 2.4 GHz
Der Rustler VXL verbindet Velineon Brushless-Power mit dem Spaß und der Zuverlässigkeit die den Rustler zu einem der bestverkauften Elekto-Stadium-Trucks gemacht haben. Das neue Velineon Brushless-Power-System katapulitert den Rustler VXL in neue Geschwindigkeitsbereiche. Sein Potenzial reicht über 110 km/h hinaus. Die Beschleunigungswerte lassen alles andere weit hinter sich. Und das alles in bester TRAXXAS Manier, einfach und zuverlässig. Akkus anschließen und staunen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed