AMEWI Modellbau Amewi Top Waved RC Modellauto Crawler 4WD ARR



Amewi Top Waved RC Modellauto Crawler 4WD ARR

Amewi Top Waved RC Modellauto Crawler 4WD ARR ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Elektro-Modellautos offroad. Die neuen AMEWI Scale Rock Crawler: Edelste Materialien, in feinster Präzision lassen das Scaler Herz höher schlagen und werden höchsten Materialansprüchen gerecht.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Reely powered by GS Racing Red Devil Brushless 1:8 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Elektro Buggy mit Renn-Genen. Das ferngesteuerte Modellauto wird durch einen durchzugsstarken 2100 KV Brushless-Motor angetrieben. Dieser sorgt für enormen Vortrieb und actiongeladenen Fahrspaß. Die bereits ab Werk verbauten Aluminium-Tuningteile verleihen dem Fahrzeug die nötige Verwindungssteifigkeit.
Modelcraft Carbon Fighter II Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz inkl. Elektrobox
Dieses Set beinhaltet alles was Sie zum Start brauchen.

Die nächste Evolutions-Stufe des 1:10 Carbon Fighter ist da. Um die enorme Kraft des Brushless-Antriebs schonend auf die Achse zu bekommen wurde nun eine Rutschkupplung verbaut. Zudem wurde das Chassis um 28 mm verlängert, daraus resultiert ein noch besseres Fahrverhalten. Sparset bestehend aus 204100 und 205530.
Tamiya Farm King Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 2WD Bausatz
Wer coolen Wheelie-Spaß mit einem Traktor erleben will, der liegt mit dem TAMIYA Farm King Wheelie genau richtig. Der im Comic-Style gehaltene US-Traktor legt dank Wheelie-Bar fette Wheelies hin. Der kurze Radstand macht den kleinen Flitzer extrem wendig. Die großen Vorderreifen zusammen mit den noch größeren Hinterreifen sorgen für extreme Geländegängigkeit und der coole Farmer am Steuer rundet die Optik passend ab.
Arrma Typhon Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Typhon 6S Racing Buggy ist ein komplett vormontiertes Wettbewerbsfahrzeug in RTR Ausführung, mit einer nie zuvor dagewesenen Grundausstattung.
Traxxas Slash Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Slash 4x4 ist sicher das nächste Highlight auf der Rennstrecke. Voll einstellbar und mit ultra-präziser Lenkung bietet er genau das, was der Racer erwartet - Spaß und Performance ohne Ende. Seine Karosse in aggressiven, neuen Design und die von BFGoodrich® lizenzierten Mud-TerrainTM T/A® Reifen ist der Slash 4x4 der realistischste Short Course-RC-Racer, den es je gab.
Tamiya Toyota Mountain Rider Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD Bausatz
Der TAMIYA Toyota Mountain Rider 4x4 3-Speed ist eine limitierte Wiederauflage des beliebten Mountaineers mit neuem Namen. Das originale Chassislayout wurde beibehalten und entspricht der verbesserten Variante des Toyota Bruiser (RN36). 3-Gangschaltgetriebe mit verbesserter Technik und Blattfederpakete sind nur zwei der vielen Detaillösungen. Allradantrieb, Schaltgetriebe und die groß dimensionierten Reifen sorgen für Haftung und Vortrieb im schweren Gelände, die zusammen mit dem massiven Leiterrahmen aus dem Toyota Mountain Rider 4x4 einen richtigen Off-Roader machen.
Arrma Granite BLS Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 2WD RtR 2.4 GHz
Der Arrma GRANITE 2WD BLS Brushless 2.4 GHz RTR Monster Truck erreicht mit seinen stärkeren Bruhless Motor bis zu 65 km/h und richtet sich an den fortgeschrittenen Fahrer, er kann aber auch noch von Einsteigern beherrscht werden.
Reely Detonator Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Lassen Sie mit dem Monstertruck Detonator den Split fliegen. HighGrip Off-Road Reifen und 4 Öldruckstoßdämpfer sorgen für perfekte Straßenlage.
Amewi Spirit Brushed 1:8 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz
4WD 1:8 Crawler Spirit incl. 2.4 GHz Fernsteueranlage. Voll kugelgelagert und voll einstellbares Fahrwerk. Alle zum Betrieb nötigen Teile sind enthalten. Der Motor ist bereits montiert! Die Öldruckstoßdämpfer (Voll Aluminium) vorne und hinten sind mit Aufhängungen aus Aluminium.
Reely Short Course DT5 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Short Course 4WD RtR 2.4 GHz
Der DT5 Short Course zeichnet sich durch sein en kraftvollen Brushless-Antrieb aus. Der Motor leistet bis zu 2950 Umdrehungen in der Minute pro Volt. Die enorme Kraft wird dank des Allradantrieb perfekt auf die Piste übertragen. Das Fahrwerk wurde auf der Renn-Piste optimiert und auf perfektes Handling getrimmt.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed