Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Hacker Skalar 8-V2 1750 Brushless-Motor aus der Rubrik HACKER

HACKER Modellbau Hacker Skalar 8-V2 1750 Brushless-Motor



Hacker Skalar 8-V2 1750 Brushless-Motor

Hacker Skalar 8-V2 1750 Brushless-Motor ist ein Artikel aus der Kategorie Automodell-Brushlessmotore. Der SKALAR8 V2 ist die konsequente Weiterentwicklung unseres SKALAR8.

Dieser Motor wurde in allen Bereichen verbessert und ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen der Hacker R&D Abteilung und dem Hacker Factory Team.

Der SKALAR8 V2 sieht auf den ersten Blick seinem Vorgänger sehr ähnlich, unterscheidet sich aber grundlegend.

So wie die erfolgreiche V1 Variante des SKALAR8, kann auch der SKALAR8 V2 mit Hilfe von M3 und M4 Motorschrauben im Fahrzeug montiert werden. Das verrippte Motorgehäuse aus T6-Aluminium konnte um 4,85mm verkürzt werden und bietet damit mehr Platz in Fahrzeugen, deren Motor direkt hinter dem Servosafer verbaut wird. Insgesamt
Durch das Optimieren der Toleranzen in allen Bereichen, konnten wir eine Leistungssteigerung des gesamten Motorkonzepts erreichen. Ein geringerer Stromverbrauch, verringerter Innenwiderstand, sowie besserer Wirkungsgrad sind dafür verantwortlich, dass die Änderungen in erste Linie in Form von noch mehr Drehmoment und höheren Drehzahlen im Fahrzeug bemerkbar sind.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Hacker Brushless-Motor SKALAR 10 3,2 - 7,4 V
Die SKALAR10 Motorenserie ist das Ergebnis unserer zweijährigen Test- und Entwicklungsreihe.
Hacker SKALAR SC 4.5 Sensor-BL-Motor 3,2 - 7,4 V
Das SC trägt dieser Hacker SKALAR wie eine Auszeichnung.
Speziell für die Short Course Klasse haben wir eine verstärkte Version unserer SKALAR 10-Motoren gebaut.
Wir haben uns bewusst für die 540-er Motorengröße entschieden, da in manchen Fahrzeugen einfach zu wenig Platz für eine 550-Version vorhanden ist.
Durch den Einsatz eines hochfest gesinterten Rotor mit 4-poligem Magneten mit 12,95mm Durchmesser konnten wir für eine Art „interne Untersetzung“ sorgen, die dazu führt, dass der SKALAR SC ein extremes Drehmoment verfügt, das trotzdem feinfühlig zu dosieren ist. Damit es während dem Einsatz zu keinen Ausfällen kommt, wird die gesamte Power über eine 5mm Welle übertragen.
Der SKALAR SC ist das Kraftpaket für alle Short Course Trucks!
Hacker Skalar 8-V2 1750 Brushless-Motor
Der SKALAR8 V2 ist die konsequente Weiterentwicklung unseres SKALAR8.

Dieser Motor wurde in allen Bereichen verbessert und ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen der Hacker R&D Abteilung und dem Hacker Factory Team.

Der SKALAR8 V2 sieht auf den ersten Blick seinem Vorgänger sehr ähnlich, unterscheidet sich aber grundlegend.

So wie die erfolgreiche V1 Variante des SKALAR8, kann auch der SKALAR8 V2 mit Hilfe von M3 und M4 Motorschrauben im Fahrzeug montiert werden. Das verrippte Motorgehäuse aus T6-Aluminium konnte um 4,85mm verkürzt werden und bietet damit mehr Platz in Fahrzeugen, deren Motor direkt hinter dem Servosafer verbaut wird. Insgesamt
Durch das Optimieren der Toleranzen in allen Bereichen, konnten wir eine Leistungssteigerung des gesamten Motorkonzepts erreichen. Ein geringerer Stromverbrauch, verringerter Innenwiderstand, sowie besserer Wirkungsgrad sind dafür verantwortlich, dass die Änderungen in erste Linie in Form von noch mehr Drehmoment und höheren Drehzahlen im Fahrzeug bemerkbar sind.
Reely Brushless-Motor 2370
Leistungsstarker Brushless-Motor

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed | BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor