Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Tamiya Unimog 406 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD Bausatz aus der Rubrik TAMIYA

TAMIYA Modellbau Tamiya Unimog 406 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD Bausatz



Tamiya Unimog 406 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD Bausatz

Tamiya Unimog 406 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD Bausatz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Elektro-Modellautos offroad. Die maßstabsgetreue Mercedes-Benz Unimog Karosserie auf dem geländegängigen CC-01-Chassis ist ein perfektes Abbild des Universal-Motor-Geräts. Die robuste Polykarbonat-Karosserie des TAMIYA-Modells wurde mit LED-Lichteinsätzen für die enthaltene Lichteinheit ausgestattet und verfügt über separat geformte Anbauteile. Allradantrieb und Öldruckstoßdämpfer verleihen dem Bausatzmodell im Maßstab 1:10 Vortrieb und Bodenhaftung. Für schweres Gelände lässt sich das hintere Differential manuell sperren. Somit wird TAMIYAs Unimog 406 Serie U900 den Ansprüchen echter Off-Road-Fans gerecht.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Arrma Typhon Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Typhon 6S Racing Buggy ist ein komplett vormontiertes Wettbewerbsfahrzeug in RTR Ausführung, mit einer nie zuvor dagewesenen Grundausstattung.
Tamiya Unimog 406 Serie 900 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD Bausatz
Das zweite Modell auf dem TAMIYA Trialchassis CR-01 hat eine fein detaillierte Unimogkarosserie, in der Ausführung von Mercedes-Benz 406 Serie U900, auf dem leichten Aluminium-Leiterrahmen sitzen. Die hohe Bodenfreiheit und das verwindbare Fahrwerk sorgen für eine unglaubliche Geländegängigkeit, wie sie Trialfahrten erfordern. Das robuste Achsgehäuse schützt die wichtigsten Antriebsteile. TAMIYAs originelle Karosserie aus robustem sowie leichtem Polycarbonat verfügt über separat geformte Anbauteile. Um den Bausatz des Universal-Motor-Geräts, kurz Unimog, für den Geländeeinsatz zu vervollständigen, werden noch ein 2-Kanal Fernsteuersystem und Akkus benötigt.
Carson Specter 6S Brushless 1:8 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Maximaler Fahrspaß ist Ihnen mit dem Buggy Specter garantiert! Das Fahrwerk bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Anpassung an den jeweiligen Untergrund. Dank der individuell einstellbaren Öldruckstoßdämpfer und der Kugellagerung zum Motor-/Regler-Set wird jede Tour mit Ihrem Buggy zum Adrenalin-Kick.
Axial SCX10 Dingo 1:10 RC Modellauto Crawler 4WD Bausatz
Machen Sie sich bereit und begeben Sie sich auf unbekannte Pfade mit dem neuen SCX10 DINGO Bausatz. Durch seinen realistischen Look und dem funktionalen Stahl-Rahmen aus C-Profilen mit Stoßdämpfern, die direkt am Rahmen verankert sind, geformter Schutzplatte und den Zweistufen-Federn-Öldruckstoßdämpfern, ist er wegweisend. Dies sind nur einige der Features, die ihn zum perfekten Off-Road-Truck machen. Der Dingo-Truck wurde speziell für Trails entwickelt und verfügt zudem über einen realistisch geformten Überrollkäfig und Kotflügelverbreiterungen aus widerstandsfähigem Verbundkunststoff, der auch den härtesten Umgebungen standhält. Auch nach Sonnenuntergang ist er nicht zu stoppen, da insgesamt 6 LEDs seinen Weg ausleuchten dem SCX10 Dingo Kit ist kein Weg zu gefährlich. (LED-Leuchten nicht enthalten).
ECX Ruckus Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck 4WD 100% RtR 2.4 GHz
Der 1/10er 4WD Ruckus Monstertruck erreicht jetzt ein neues Performanceniveau. Er wurde mit einem kugelgelagerten, sehr robusten Antriebsstrang ausgestattet und ru?stet sich mit einem eindrucksvollen Brushed- Antriebssystem gegen die Konkurrenz. Mit allen ECX 4WD Modellen erhalten Sie außerdem die Spektrum DX2E Fernsteuerung, den wasserfesten SR201 Empfänger, den leistungsstarken Dynamite 15T Brushed-Motor und einen fu?r 15T geeigneten, wasserfesten Tazer Regler. Die installierten Metallgetriebe und der LiPo kompatible Regler machen die Modelle aus der Box heraus bereit fu?r die Ausstattung mit Brushlessantrieb und LiPo Akku. Diese Modelle hinterlassen bei hoher Qualität kein Loch im Geldbeutel und bei keiner anderen Marke bekommen Sie unterm Strich so viel Qualität fu?r so wenig Geld.
Traxxas Slash Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Slash 4x4 ist sicher das nächste Highlight auf der Rennstrecke. Voll einstellbar und mit ultra-präziser Lenkung bietet er genau das, was der Racer erwartet - Spaß und Performance ohne Ende. Seine Karosse in aggressiven, neuen Design und die von BFGoodrich® lizenzierten Mud-TerrainTM T/A® Reifen ist der Slash 4x4 der realistischste Short Course-RC-Racer, den es je gab.
Modelcraft Carbon Fighter II Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz inkl. Elektrobox
Dieses Set beinhaltet alles was Sie zum Start brauchen.

Die nächste Evolutions-Stufe des 1:10 Carbon Fighter ist da. Um die enorme Kraft des Brushless-Antriebs schonend auf die Achse zu bekommen wurde nun eine Rutschkupplung verbaut. Zudem wurde das Chassis um 28 mm verlängert, daraus resultiert ein noch besseres Fahrverhalten. Sparset bestehend aus 204100 und 205530.
Carson Desert King Brushless V2 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Brushlesspower für Trophy-Truck Fans! Der Desert King Brushless Version II auf dem bewährten und robusten CE-10T BL Chassis ist fahrfertig aufgebaut und mit einer hochwertigen 2,4 GHz Fernsteueranlage ausgestattet. Das Chassis bietet viele Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk, um den bestmöglichen Grip zu erzielen. Der permanente Allradantrieb verteilt die Power des leistungsstarken Brushless-Antriebs auf alle vier Räder.
Team C Minion BL Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Namensherkunft nach ist der Minion ein Diener aber auch ein Superheld und beides passt zu diesem souveränen 4WD Buggy. Anders als bei so vielen Vertretern seiner Klasse blendet der Minion nicht mit blinkenden Kardans oder farbigen Stoßdämpfern sondern weiß vielmehr über seine innovative Technik zu überzeugen. Neben den wichtigsten Kunstoffteilen wurde z.B. auch das Mittelmotorkonzept aus dem Wettbewerbs-Buggy T4 übernommen. Über die ausgeklügelte Lenkgeometrie wird der Minion in Punkto Lenkbarkeit zum agilen Diener des Fahrers. Nicht zuletzt macht ihn aber auch die Qualität der Bauteile zu einem robusten Superhelden der mit kompromissloser Brushless-Power zu glänzen weiß.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed