Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Reely Carbon Fighter X-Treme 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD ARR aus der Rubrik REELY

REELY Modellbau Reely Carbon Fighter X-Treme 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD ARR



Reely Carbon Fighter X-Treme 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD ARR

Reely Carbon Fighter X-Treme 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD ARR ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos offroad. Die limitierte Auflage des Carbon-Fighters wird genau 100 mal produziert. Auf jedem dieser exklusiven Modellen wird die Seriennummer eingraviert. Aber nicht nur das, der CF X-Treme ist mit nahezu allen erdenklichen Tuningteilen ausgestattet, die für die Carbon Fighterserie erhältlich sind.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Kyosho Inferno MP9 TKI3 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Readyset Version des Weltmeister 2010 und Europameister 2013! Der Inferno MP9 bietet das kompletteste Ready-To-Run Paket was je erhältlich war. Nach den Spezifikationen des Wettbewerbsmodells gefertigt ist der Inferno MP9 RTR das Abbild des Klassenprimus Inferno MP9 TKI3 und aus der Verpackung heraus auf den härtesten Strecken der Welt einsetzbar.

Der MP9 TKI3 ist ein Race-Buggy für den ambitionierten Offroad-Piloten im Maßstab 1/8, der über einen leichtgängigen Allradantrieb verfügt. Im Antriebsstrang sitzen drei Differentialgetriebe, die die Motorleistung an die Räder verteilen. Angetrieben wird das Modell von einem 3,5ccm Hochleistungs-Motor. Die BigBore-Öldruckstoßdämpfer aus hochwertigem Aluminium verleihen dem MP9 TKI3 seine perfekte Traktion im Gelände. Die Chassisplatte ist aus dickem Aluminium CNC-gefräst und bildet die torsionssteife Basis des Boliden. Sämtliche Fahrwerksparameter lassen sich individuell einstellen, um das Modell an jede nur erdenkliche Piste anzupassen. Dabei verfügt der MP9 TKI3 aus dem Karton heraus bereits mit dem Standard-Setup über eine hervorragende Grundschnelligkeit. Die aerodynamische Formgebung der Karosserie wurde im Windkanal entwickelt, um die maximale aerodynamische Effizienz im Zusammenspiel mit dem Heckspoiler zu erzielen. Die perfekte Aerodynamik spürt der Fahrer bei weiten Sprüngen mit hoher Geschwindigkeit. Hier glänzt der MP9 TKI3 mit unglaublich stabilen und gut kontrollierbaren Flugeigenschaften!
Team C Torch N 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD Bausatz
Mit der Torch Bausatzversion hast du die Entstehung deines ganz individuellen Truggys selbst in der Hand. Als Hilfestellung bekommst du eine leicht verständliche Aufbauanleitung und die Gewissheit, dass dein Projekt Spaß machen wird. Bei der Motorisierung hast du die freie Wahl - mach was daraus.
Reely Rex-X 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Er ist zurück!!! Die Reely Schmiede hat nach vielen Nachfragen der Buggy-Fans den Klassiker wieder ausgepackt. Der Rex-X kommt im gewohnten Design. Technisch wurde der Rex-X durch Big Bore Alu-Gewinde Öldruckstoßdämpfer aufgewertet, dadurch liegt der Buggy noch besser und steckt Sprünge ohne Probleme weg.
Reely Carbon Fighter X-Treme 1:6 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD ARR
Die limitierte Auflage des Carbon-Fighters wird genau 100 mal produziert. Auf jedem dieser exklusiven Modellen wird die Seriennummer eingraviert. Aber nicht nur das, der CF X-Treme ist mit nahezu allen erdenklichen Tuningteilen ausgestattet, die für die Carbon Fighterserie erhältlich sind.
Reely powered by GS Racing Monster Devil 1:8 RC Modellauto Nitro Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Hier ist der Name Programm. Den dieses ferngesteuerte Modellauto ist wircklich ein Monster. Für die nötige Verwindungssteifigkeit sorgt das Alu-Chassis und den zahlreichen Alu-Tuningteilen.Der 3 PS Nitro Verbrennungsmotor beschleunigt den Monstertruck in kürzester Zeit auf Top Speed. Also ab ins Gelände!
Reely Big Survivor 1:5 RC Modellauto Benzin Monstertruck 2WD RtR 2.4 GHz
Der Monstertruck fürs harte Gelände. Mit kräftigen 29 cm³ Benzinmotor und groben Monstertruck-Reifen gräbt er sich durch schweres Gelände. Er wird seiner Konkurenz nur sein Heck sehen lassen. Volle Kraft voraus!
Thunder Tiger EB4 S3 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Atemberaubende Performance erleben! Der EB4 S3 RTR ausgestattet mit einem PRO-28 4,6ccm Motor! Dieses Set wird Sie überzeugen. Jetzt mit Cougar PS3 2.4G Fernsteuerung!
Reely powered by GS Racing Storm Devil 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Das ferngesteuerte Modellauto Storm Devil glänzt durch herrvorrangende Straßenlage und mächtig Vortrieb. Das einstellbare Fahrwerk lässt sich perfekt auf jede Strecke anpassen und abstimmen. Der 3.48 cm³ Nitro-Motor der 2.1 PS leistet, lässt den RC Buggy regelrecht über die Piste fliegen.
Reely powered by GS Racing Desert Devil 1:7 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Mächtiger Nitro-Buggy im Maßstab 1:7. Das Chassis und viele weitere Komponenten bestehen aus hochwertigem Alu. Am wohlsten fühlt sich der Desert Devil im sandigem Gelände. Hier kann der 2,1 PS starke Motor seine Leistung voll zur Geltung bringen.
FG Modellsport Beetle WB535 1:6 RC Modellauto Benzin Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Eine super Optik mit viel Fahrspaß liefert Ihnen der neue in orange lackierte FG Off-Road Beetle WB535. Mit einem längeren Radstand von 535mm, breiterem Chassis mit montagefreundlichem Fernsteuerungseinbau und Verbesserungen an den Stoßdämpfern sowie an der Heckbremse. Ausgestattet mit einem Allrad-Antrieb und Niederquerschnitt-Noppenreifen ist er für jedes Gelände, auch auf der Straße einsetzbar. Der Off-Road Beetle ist bis auf wenige Teile baugleich mit den FG Sportsline 4WD Monster-Modellen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed