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Modellbau Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz aus der Rubrik REELY

REELY Modellbau Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz



Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz

Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos offroad. Der Overheater glänzt nicht nur durch seine aufwändig erstellte Foto-Design-Karosserie. Auch die Fahrleistungen überzeugen dank vortriebswilligem Allradantrieb, griffiger Limited Reifenkombination und den nahezu endlosen Setup-Möglichkeiten.



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Die Faszination beginnt bereits mit dem Öffnen der attraktiv gestalteten Verpackung. Das Modell wird fahrfertig aufgebaut als ReadySet mit dem hochwertigen KYOSHO KT-200 Syncro-Fernsteuersystem geliefert. Zur Umsetzung der Steuerbefehle sind zwei KS-200 Hochleistungs-Servos eingebaut, die durch hohe Stellgeschwindigkeit und massive Stellkraft glänzen.

Der komplett kugelgelagerte Antriebsstrang wird durch den neuen KE-21R Hochleistungsmotor mit bärenstarker Kraft versorgt. Krümmer und Resonanzrohr sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Der Motor wurde aus dem Feedback unserer Kunden heraus entwickelt und ist extrem laufstabil, dadurch kommen auch Einsteiger mit KE-21R Motor problemlos zurecht.

Die Kraftverteilung erfolgt über drei Differentialgetriebe an alle vier Räder. So besticht der Neo mit kompromissloser Traktion in jedem Gelände. Damit die Leistung kontrollierbar bleibt, ist das Modell mit einer Zwei-Scheiben-Rennbremsanlage ausgestattet. So lässt sich die Bremskraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse feinfühlig einstellen.

Riesige Federwege, Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern und eine maximale Bodenfreiheit kennzeichnen das Fahrwerk des Neo 2.0. Dabei kommen BigBore-Öldruckstoßdämpfer zum Einsatz, die extrem langlebig sind und dem Modell bei weiten Sprüngen exzellente Fahrstabilität verleihen. Die oberen Querlenker und die Spurstangen sind mit R/L-Gewindestangen ausgestattet, so dass das Einstellen dieser Parameter im Handumdrehen erfolgt. Die Getriebekästen verfügen über neue Abstützungen, die die Kräfte optimal in das Chassis einleiten.

Die Radachsen sind im Radträger doppelt kugelgelagert. Das Fahrwerk bietet umfassende Einstellmöglichkeiten. Der Radsturz wird durch ein Verkürzen oder Verlängern der oberen Querlenker angepasst. Die Spur kann an der Hinterachse mit Hilfe verschiedener Querlenkerbefestigungsbrücken und an der Vorderachse mit Hilfe der Spurstangen eingestellt werden. Für die Federung und Dämpfung werden hochwertige und weich ansprechende BigBore-Öldruckstoßdämpfer mit einer 3,5mm starken und gehärteten Kolbenstange verwendet. Die Stoßdämpferbrücken bieten verschiedene Befestigungspunkte für die Dämpfer, sodass auch ohne den Wechsel zu einer härteren oder weicheren Stoßdämpferfeder Einfluss auf die Federungscharakteristik genommen werden kann. Insgesamt besticht das intelligente Fahrwerk durch bestmögliche Traktion auf jedem Terrain. Alle Fahrwerksparameter wie Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik lassen sich mit wenigen Handgriffen einstellen.

Durch die neue CabFoward-Karosserie bekommt der Neo 2.0 nicht nur einen aggressiven Look, auch die Gesamtperformance auf der Strecke und im Gelände wird spürbar gesteigert. Im Zusammenspiel mit den überarbeiteten Seitenwannen ergibt sich ein komplett neues Erscheinungsbild des Neo 2.0.

Der Baukasten enthält einen kompletten Radsatz einschließlich Reifen und Reifeneinlagen. Die Felgen des Neo 2.0 überzeugen durch ihre ansprechende Optik und Haltbarkeit. Alles ist bereits fertig verklebt und am Modell montiert. Im KYOSHO-Zubehörprogramm stehen darüber hinaus noch zahlreiche OffRoad-Reifen mit unterschiedlichem Profil und verschiedener Härte zur Auswahl.

Mit dem Inferno Neo 2.0 baut KYOSHO den Vorsprung durch Technik im Bereich 1/8 OffRoad weiter aus und legt die Messlatte für die Konkurrenz nochmals höher. So ist der Inferno Neo 2.0 derzeit die erste Wahl, um auf hohem Niveau und überschaubarem Budget in die Klasse 1/8 Off Road einzusteigen.
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Die Mad Force Serie hat bei KYOSHO eine lange Tradition und ist zu einem Synonym für bärenstarke Monster-Truck-Action geworden. Die großen Pendelachsen und das 3-Gang-Getriebe sind die markantesten Features des Mad Force und bilden die Grundlage seiner Dominanz. Die unerschütterliche Basis der Mad Force ist das extrem robuste und verwindungssteife Frame-Chassis aus Duraluminium.

Der neue Mad Force Kruiser verfügt über ein 30 mm längeres Chassis und ein verstärktes Aufhängungssystem sowie die bewährten BigBore-Öldruckstoßdämpfer mit riesigen Federwegen aus dem MFR Racing Truck. Durch das große Volumen der BigBore-Shocks bleibt das Dämpferverhalten auch unter härtesten Belastungen völlig gleich.

Die Steuerung des Mad Force Kruiser erfolgt über das neue KT-200 Syncro Fernsteuersystem. Zwei monsterstarke KS-200 Servos mit Metall-Getriebe setzen die Steuerbefehle in jeder Fahrsituation kompromisslos im Modell um.

Die Kraftübertragung erfolgt durch einen leichtgängigen Kettentrieb auf den permanenten Allradantrieb. In den Pendelachsen kommen schrägverzahnte Ritzel und Tellerräder aus gehärtetem Stahl zum Einsatz. Der KE-25 Hochleistungsmotor verfügt über einen Schiebevergaser und das Hochleistungs-Resonanzrohr aus der Inferno-GT2-Serie. Die hochbelastbare Racing-Kupplung stammt aus der 1/8 Inferno-Buggy-Serie und garantiert ein kraftvolles und zugleich weiches Einkuppelverhalten in jeder Fahrsituation. Durch den großzügig dimensionierten Luftfilter werden ein optimaler Luftdurchsatz und maximale Motorleistung erzielt. Das große Tankvolumen von 150 ml ermöglicht Fahrzeiten von ca. 10 Minuten. Die großzügig dimensionierte Scheibenbremse ermöglicht fadingfreies Verzögern aus jedem Geschwindigkeitsbereich.

Die Vorderachse wurde im Bereich der Lenkung weiterentwickelt und verfügt beim Mad Force Kruiser über noch größere Lenkwinkel. Die gesamte Aufhängung wurde tiefer gesetzt, so dass der Massenschwerpunkt des Mad Force Kruiser ebenfalls tiefer liegt als bei den Vorgängermodellen. Die Radmitnehmer des Mad Force Kruiser sind kompatibel für 14 mm und 19 mm Felgenanschlüsse.

Die grobstolligen Monsterreifen sitzen auf mächtigen Mad-Chrome-Felgen und liefern gnadenlose Traktion auf jedem Terrain. Weite Sprünge im Gelände und das Überwinden von gigantischen Hindernissen sind die Parade-Disziplin des Mad Force Kruiser.

Die Karosserie im schwarzen Bad-Boy-Style ist fertig lackiert und bereits mit dem Dekorbogen beklebt. So überzeugt der neue Mad Force Kruiser mit aggressivem Look und überlegener Performance, um den Gegner eiskalt zu deklassieren!
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Der neue CARSON Specter X8 V25 RTR hat ein komplett neu entwickeltes und fertig aufgebautes Chassis mit bedruckter Karosserie und einem bärenstarken V25 Hochleistungs-FORCE Nitromotor sowie ein störungsfreies 2,4 GHz Reflex Wheel Pro RC-System. Top Features wie die einstellbaren Big Bore Öldruckstoßdämpfer, High Grip Race Wheels und der Tank mit Schnellverschluss sorgen für Action und ein unkompliziertes Handling im Raceeinsatz. Das feinabstimmbare Set Up sorgt für viel Grip auf allen Strecken. Der Antriebsstrang ist sehr robust und widerstandsfähig. Das 2-Scheiben-Bremssystem mit Metall-Bremsscheiben erlaubt die separate Einstellung der Bremskraft an Vorder- und Hinterachse. Des Weiteren wurde der Specter X8 RTR mit einem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, dies verbessert Fahrleistung, Traktion¬ und Wendigkeit.
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Der MP9 TKI3 ist ein Race-Buggy für den ambitionierten Offroad-Piloten im Maßstab 1/8, der über einen leichtgängigen Allradantrieb verfügt. Im Antriebsstrang sitzen drei Differentialgetriebe, die die Motorleistung an die Räder verteilen. Angetrieben wird das Modell von einem 3,5ccm Hochleistungs-Motor. Die BigBore-Öldruckstoßdämpfer aus hochwertigem Aluminium verleihen dem MP9 TKI3 seine perfekte Traktion im Gelände. Die Chassisplatte ist aus dickem Aluminium CNC-gefräst und bildet die torsionssteife Basis des Boliden. Sämtliche Fahrwerksparameter lassen sich individuell einstellen, um das Modell an jede nur erdenkliche Piste anzupassen. Dabei verfügt der MP9 TKI3 aus dem Karton heraus bereits mit dem Standard-Setup über eine hervorragende Grundschnelligkeit. Die aerodynamische Formgebung der Karosserie wurde im Windkanal entwickelt, um die maximale aerodynamische Effizienz im Zusammenspiel mit dem Heckspoiler zu erzielen. Die perfekte Aerodynamik spürt der Fahrer bei weiten Sprüngen mit hoher Geschwindigkeit. Hier glänzt der MP9 TKI3 mit unglaublich stabilen und gut kontrollierbaren Flugeigenschaften!

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