Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz aus der Rubrik REELY

REELY Modellbau Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz



Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz

Reely Overheater 4.1 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Benzin, Nitro-Modellautos offroad. Der Overheater glänzt nicht nur durch seine aufwändig erstellte Foto-Design-Karosserie. Auch die Fahrleistungen überzeugen dank vortriebswilligem Allradantrieb, griffiger Limited Reifenkombination und den nahezu endlosen Setup-Möglichkeiten.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Reely Big Survivor 1:5 RC Modellauto Benzin Monstertruck 2WD RtR 2.4 GHz
Der Monstertruck fürs harte Gelände. Mit kräftigen 29 cm³ Benzinmotor und groben Monstertruck-Reifen gräbt er sich durch schweres Gelände. Er wird seiner Konkurenz nur sein Heck sehen lassen. Volle Kraft voraus!
Kyosho DBX Lite 2.0 Typ 1 1:10 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
KYOSHO präsentiert den 1:10-4WD-Buggy DBX 2.0 mit dem neuen 2.4GHz-Fernsteuersystem. Dieses besteht aus dem Sender KT-200 Syncro und dem Empfänger KR-200. In diesem Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im Offroad-Bereich. Er wird in der fahrfertigen ReadySet-Ausführung ausgeliefert.

Das Herzstück des DBX 2.0 ist der weiterentwickelte GXR-18-Motor mit deutlich erhöhtem Drehmoment und höherer Drehzahl als beim Vorgänger. Der Zylinderkopf wurde für eine noch bessere Wärmeableitung designt und sieht nicht nur dadurch cool aus. Auch die Kurbelwelle wurde optimiert und sorgt nun für eine noch höhere Drehzahl. In Verbindung mit dem hochwertigen Resonanzrohr liefert dieser Motor einen enormen Vortrieb.

Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und wirkt durch seine Verlängerung um 20 mm fast wie ein 1:8-Modell, der DBX 2.0 wiegt aber unter 2,4 kg. Vorder- und Hinterachse sind nach wie vor identisch aufgebaut, jedoch kommen neue Querlenker mit verbesserter Geometrie zum Einsatz. Hieraus resultiert ein neutraleres Fahrverhalten. Die Pivotball-Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.

Als weiteres Feature verfügt der DBX 2.0 über großvolumige Öldruckstoßdämpfer, die bereits im Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde stufenlos einstellbar. Ein großer Tank mit einem Fassungsvermögen von 103 ml sorgt für lange Fahrzeiten von bis zu zehn Minuten. Er verfügt über ein spezielles Design, das den Motor in jeder Fahrsituation optimal mit Treibstoff versorgt.

Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DBX 2.0 verfügt zudem über eine abgedichtete RC-Box, welche die hochwertige Elektronik vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.

Die 1:8-Spike-Reifen vom Inferno NEO an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1:8-Offroad-Felgen.

Ein echtes Highlight sind die im Modell fahrfertig montierten KS101BK-Servos mit besonders kurzen Stellzeiten und hohem Haltemoment. So werden alle Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen schnell und präzise umgesetzt.

Die Karosserie ist aerodynamisch perfekt auf das Chassis abgestimmt und verfügt über einen aggressiven Racing-Look! In Verbindung mit den weißen Felgen und dem schwarzen Spoiler, besticht der DBX 2.0 durch sein stylisches Auftreten. So gehen Performance und Optik Hand in Hand und machen den DBX 2.0 zur Nummer eins in dieser Klasse!
Team C Torch N 1:8 RC Modellauto Nitro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Its Showtime - heißt es wenn der Torch die Bühne befährt. Es gibt für den Namen Torch ( englisch Fackel ) nur eine Interpretation wo immer er losgelassen wird brennt die Luft ! Breit - Böse und Gnadenlos sind die CHaraktere dieses Truggys im Maßstab 1:8. Schon beim Antritt krallen sich die zerstörerischen Pneus wie ein Pflug in den Untergrund und lassen nur eins zurück - nackte Erde und Staub. Damit ein Stück Natur erhalten bleibt wird der Torch von einer 2.4 GHz Fernsteuerung gezügelt mit der viele Manöver problemlos zu steuern sind. Auch Jumps meistert der Torch, als wäre jede Rampe sein Hoheitsgebiet. Sicher ist dass Sprünge eine ganz andere Bedeutung gewinnen wenn knapp 4 Kg robuster Kunststoff und Metall nach dem Höhenflug stabil landen, um danach sofort wieder die Bodenherrschaft zu übernehmen. Der Torch ist wahrhaftig ein echter Burner.
LOSI Desert Buggy XL 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Er ist groß und stark. Und er bringt dir den Fahrspaß mit voller Wucht und einem donnernden 23ccm Benzinmotor entgegen. Die Entwickler von Losi haben mit dem Desert Buggy XL ein 1:5 Kraftpaket auf die Beine gestellt, das mit seinem permanenten Allradantrieb den Strapazen eines jeglichen Geländes gewachsen ist und dieses mit High-Speed pulverisiert. Der massive Spritzguss-Überrollbügel sitzt auf einem verstärkten 5mm Aluminium Chassis und erträgt klaglos die brutalsten Fahrstile. Mit seinem großen Tank liefert er bis zu 40 Minuten unerbittliche Action. Für Wartungsarbeiten lässt sich der Überrollkäfig einfach entfernen und macht so einen einfachen Zugriff auf das Chassis möglich. So wird der XL Buggy auch zu deinem XL Buddy.
Reely powered by GS Racing Desert Devil 1:7 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Mächtiger Nitro-Buggy im Maßstab 1:7. Das Chassis und viele weitere Komponenten bestehen aus hochwertigem Alu. Am wohlsten fühlt sich der Desert Devil im sandigem Gelände. Hier kann der 2,1 PS starke Motor seine Leistung voll zur Geltung bringen.
Carson X8NB Specter V25 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der neue CARSON Specter X8 V25 RTR hat ein komplett neu entwickeltes und fertig aufgebautes Chassis mit bedruckter Karosserie und einem bärenstarken V25 Hochleistungs-FORCE Nitromotor sowie ein störungsfreies 2,4 GHz Reflex Wheel Pro RC-System. Top Features wie die einstellbaren Big Bore Öldruckstoßdämpfer, High Grip Race Wheels und der Tank mit Schnellverschluss sorgen für Action und ein unkompliziertes Handling im Raceeinsatz. Das feinabstimmbare Set Up sorgt für viel Grip auf allen Strecken. Der Antriebsstrang ist sehr robust und widerstandsfähig. Das 2-Scheiben-Bremssystem mit Metall-Bremsscheiben erlaubt die separate Einstellung der Bremskraft an Vorder- und Hinterachse. Des Weiteren wurde der Specter X8 RTR mit einem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, dies verbessert Fahrleistung, Traktion¬ und Wendigkeit.
FG Modellsport Beetle WB535 1:6 RC Modellauto Benzin Monstertruck 4WD RtR 2.4 GHz
Eine super Optik mit viel Fahrspaß liefert Ihnen der neue in orange lackierte FG Off-Road Beetle WB535. Mit einem längeren Radstand von 535mm, breiterem Chassis mit montagefreundlichem Fernsteuerungseinbau und Verbesserungen an den Stoßdämpfern sowie an der Heckbremse. Ausgestattet mit einem Allrad-Antrieb und Niederquerschnitt-Noppenreifen ist er für jedes Gelände, auch auf der Straße einsetzbar. Der Off-Road Beetle ist bis auf wenige Teile baugleich mit den FG Sportsline 4WD Monster-Modellen.
Reely Rex-X 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz inkl. Nitrobox
Dieses Set beinhaltet bis auf den Kraftstoff, alles was Sie zum Start brauchen.

Er ist zurück!!! Die Reely Schmiede hat nach vielen Nachfragen der Buggy-Fans den Klassiker wieder ausgepackt. Der Rex-X kommt im gewohnten Design. Technisch wurde der Rex-X durch Big Bore Alu-Gewinde Öldruckstoßdämpfer aufgewertet, dadurch liegt der Buggy noch besser und steckt Sprünge ohne Probleme weg.
T2M Pirate 8.6 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Leistungsstarker Nitro-Buggy mit bereits zahlreich verbauten Alu-Teilen.
Reely powered by GS Racing Storm Devil 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz
Das ferngesteuerte Modellauto Storm Devil glänzt durch herrvorrangende Straßenlage und mächtig Vortrieb. Das einstellbare Fahrwerk lässt sich perfekt auf jede Strecke anpassen und abstimmen. Der 3.48 cm³ Nitro-Motor der 2.1 PS leistet, lässt den RC Buggy regelrecht über die Piste fliegen.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed