GRAUPNER Modellbau Graupner OS MAX 95 AX Hubraum 15.55 cm³ Motor-Leistung 2.90 PS / 2.13 kW



Graupner OS MAX 95 AX Hubraum 15.55 cm³ Motor-Leistung 2.90 PS / 2.13 kW

Graupner OS MAX 95 AX Hubraum 15.55 cm³ Motor-Leistung 2.90 PS / 2.13 kW ist ein Artikel aus der Kategorie 2-Takt Flugmodell-Motoren. 15,55 cm³ Hubraum
Zweifach kugelgelagerter Motor mit hoher Leistung und Lebensdauer, geeignet für alle Arten von Flugmodellen, besonders für Kunstflug- und Scalemodelle.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Graupner OS MAX 95 AX Hubraum 15.55 cm³ Motor-Leistung 2.90 PS / 2.13 kW
15,55 cm³ Hubraum
Zweifach kugelgelagerter Motor mit hoher Leistung und Lebensdauer, geeignet für alle Arten von Flugmodellen, besonders für Kunstflug- und Scalemodelle.
OS Engine OS MAX 46 AX Hubraum 7.45 cm³ Motor-Leistung 1.65 PS / 1.21 kW
Zweifach kugelgelagerte Flugmotoren mit ringloser OS-Spezialkolben-/Zylindergarnitur. Die Düsennadel ist für gefahrloseres Einregeln am Motor rückseitig angebracht. Neben weiteren Verbesserungen zeichnet sich diese Motorenserie gegenüber den Vorgängertypen durch eine um ca. 15% höhere Leistung aus.
Evolution Benzin-Flugmotor 58GX2 Hubraum 58 cm³ Motor-Leistung /
Die Benzinmotoren von Evolution haben sich seit Jahren in den USA einen Namen gemacht. Diese Motoren sind für gutes Laufverhalten und sehr gute Leistung bekannt. Alle Benzinmotoren besitzen eine elektronische Zündung, die zu einem gelungenen Start beiträgt. Die Motoren sind mit einem Walbro 2-Nadel Vergaser für eine feinfühlige Einstellung ausgestattet. Im Lieferumfang sind der Motorträger und die Luftschraubenaufnahme enthalten. Der 58GX2 ist mit dem GX2 Zündsystem ausgestattet, das mit so gut wie jedem 2S LiPo-Pack direkt betrieben werden kann. Die Zündeinstellung des Motors lässt sich in Abhängigkeit des genutzten Schalldämpfers oder Resorohrs programmieren eine optional außen am Modell montierbare LED informiert Sie über den Zustand Ihres Zündakkus.
Force Engine 46er FORCE Flugzeugmotor 7,54 cm³ EC-46F Hubraum 7.54 cm³ Motor-Leistung 1.62 PS / 1.19 kW
2-Takt Motor in ausgezeichneter FORCE-Qualität. Kraftvolles Ansprechverhalten und ruhiger Lauf zeichnen diesen Motor aus.
Evolution Benzin-Flugmotor 50GX 50CC Hubraum 50 cm³ Motor-Leistung /
Die Benzinmotoren von Evolution haben sich seit Jahren in den USA einen Namen gemacht. Diese Motoren sind für gutes Laufverhalten und sehr gute Leistung bekannt. Alle Benzinmotoren besitzen eine elektronische Zündung, die zu einem gelungenen Start beiträgt.
Die Motoren sind mit einem Walbro 2-Nadel Vergaser für eine feinfühlige Einstellung ausgestattet. Im Lieferumfang sind der Motorträger und die Luftschraubenaufnahme enthalten. Speziell auf die beliebten Modelle der 50 ccm Klasse zugeschnitten, können Sie mit diesem Motor den Schub abrufen, den Sie für ein 25-30%-Aerobatic-Flugzeug brauchen. Es ist der Motor mit dem besten Schub-zu-Gewichts-Verhältnis in der gesamten Evolution Palette. Er ist mit dem Evolution Zünd-System ausgestattet, das Sie mit den meisten 2S LiPo-Packs direkt betreiben können.
Evolution Benzinmotor 20 cm³ mit Pumpenvergaser EVOE20GX2 Hubraum 20 cm³
Während früher insbesondere .40er Glühzündermotoren die Modellflugbranche dominierten, entdeckten zahlreiche Piloten mit dem Erscheinen des Evolution 10GX Small-Block-Motors erstmals die Vorteile von Benzinmotoren in Flugzeugen. Aber was ist mit den Piloten, die noch größere Flugzeuge, beispielsweise im .91er bis 1.20er Bereich, fliegen wollen?

Auch für die ist eine Lösung gefunden: Der 20GX2 Benzinmotor von Evolution. Der neue Pumpenvergaser sorgt für einen gleichmäßigen Benzinfluss, unabhängig vom Sitz des Tanks, und erleichtert die Einstellung der Vergasernadel. Dank seiner Standardgröße lässt er sich einfach in mit Glühzünder betriebene Flugzeuge der .91er bis 1.20er Klasse einbauen. Selbst mit der enthalten, kompakten Zündung sowie dem empfohlenen LiPo-Akku ist der 20GX2 bemerkenswert leicht. Im Vergleich zu Nitro-Motoren hat der 20GX2 in Sachen Effizienz deutliche Vorteile. Sie benötigen für die gleiche Laufzeit nur etwa 30% des Treibstoffs wie vergleichbare Glühzündermotoren, wodurch die Kosten pro Flug um durchschnittlich 90% sinken.

Die Benzinmotoren der Marke Evolution stehen für exzellente Performance, und das zu einem Bruchteil Ihrer bisherigen Kosten. Akribisch haben wir jeden einzelnen Motor entwickelt, um einen einfachen und stressfreien Betrieb des Geräts zu ermöglichen, ohne dabei an Leistung oder Qualität zu verlieren.
Evolution Benzin-Flugmotor 10GX 10CC Hubraum 10 cm³ Motor-Leistung /
Evolution 10GX 10ccm Benzinmotor - der perfekte Benziner für kleine Modelle. Viele Modellbauer haben lange Zeit von einem extrem kompakten Benzinmotor geträumt, der speziell für die Nutzung in Modellflugzeugen entwickelt wurde. Dieser Traum wird nun erfüllt.
Mit dem neuen 10ccm Benzinmotor von Evolution können jetzt alle Vorteile eines Benziners auch in kleineren Sport- Kunstflug- oder Warbirdmodellen genutzt werden. Der ab Werk eingestellte Motor ist mit einer elektronischen „CDI (Capacitive Discharge Ignition)”-Zündung ausgestattet, die den Zündfunken bei jeder Drehzahl so timed, dass die maximale Performance aus dem Motor herausgeholt wird. Der vorne angebrachte Vergaser mit Spritpumpe stellt einen konstanten Treibstofffluss sicher und minimiert das Risiko eines stehenden Propellers.
Der Motor wird mit einem kompakten Zündmodul inkl. Akkuanschlüssen, abgeschirmtem Zündkabel, einem entstörten Zündkerzenstecker und seitlich montiertem Schalldämpfer ausgeliefert. Sauberer in der Nutzung und ökonomischer im Betrieb, die Nutzung eines Benzinmotors hat viele Vorteile gegenüber Glühzündern und der Umstieg war nie so einfach wie jetzt.
Evolution Benzin-Flugmotor 20GX 20cc Hubraum 20 cm³ Motor-Leistung /
Der ökonomische Motor für starke Performance. Der neue 20cc Benzinmotoren von Evolution ist unglaublich kompakt und verfügt über ein geringes Gewicht-zu-Kraft-Verhältnis für unglaubliche Leistung und grenzenlose Performance. Dank der Verwendung von dem Trebstoff Benzin ist er im Gegensatz zu Glühzündern sauber und ökonomischer im Betrieb, da kein Methanolsprit mehr benötigt wird. Das verhältnismäßig kleine Motorengehäuse enthält im vorderen Teil einen montierten Vergaser mit Spritpumpe, der für eine effiziente, konstante Spritversorgung sorgt und das Risikio eines stehenden Propellers minimiert. Neben dem kleinen Gehäuse verfügt der Motor über einen seitlich angebrachten Schalldämpfer und eine traditionelle Bauform die den Einbau in viele verschiedene Modelle vereinfacht. Das neue, im Motor integrierte elektronischen Zündsystem wird direkt mit einem 2S LiPo Akku ohne Regler für weniger Gewicht angetrieben. In diesen Motoren trifft grenzenlose Performance auf günstigen Betriebskosten.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed