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Modellbau Jeti (51007009) MasterSPIN 99 Pro OPTO Betriebsspannung 12-50 V Dauerstrom 90 A Stecksystem JR aus der Rubrik JETI

JETI Modellbau Jeti (51007009) MasterSPIN 99 Pro OPTO Betriebsspannung 12-50 V Dauerstrom 90 A Stecksystem JR



Jeti (51007009) MasterSPIN 99 Pro OPTO Betriebsspannung 12-50 V Dauerstrom 90 A Stecksystem JR

Jeti (51007009) MasterSPIN 99 Pro OPTO Betriebsspannung 12-50 V Dauerstrom 90 A Stecksystem JR ist ein Artikel aus der Kategorie Flugmodell-Brushlessregler. Die Master Spin Pro Reihe bietet gegenüber der bisherigen Master Spin Baureihe erweiterte Programmiermöglichkeiten, wie z.B. AUTO-Timing und die direkte Eingabe der Abschalte-/Abregelspannung um allen Anforferungen und Akkutypen gerecht zu werden. Außerdem ist zusätzlich ab dem MasterSpin Pro 44 eine Übertragung von Grundtelemetriefunktionen über das Jeti Duplex Systems möglich (Motordrehzahl, Antriebsakkuspannung, Reglertemperatur, Fehlerdiagnose).
Nach dem Flug können sie mit der JETIBOX typische Flugdaten wie z.B. max. Strom, min. Spannung, max. Temperatur oder auch max. Drehzahl auslesen. Auf diese Weise können Sie ihren Antriebsstrang von Flug zu Flug perfekt auf ihr Modell oder Flugstil anpassen und einstellen. Der Helimodus ist nun in den meisten Typen aktivierbar. Wir bieten in Verbindung mit der neuen JETIBOX noch nie zuvor gesehene Einstellmöglichkeiten.
Hier kann nicht nur die Zellenzahl sondern auch die Abschaltspannung in Volt/Zelle eingestellt werden. Der Pilot kann nun selbst wählen wann der Steller eingreifen soll, um den LiPo-Akku vor Tiefentladung zu schützen.
Namhafte Piloten wie Sebastiano Silvestri, sowie Roland und Wolfgang Matt haben bei der Entwicklung maßgeblich geholfen. Schwachstellen wurden gnadenlos aufgedeckt und beseitigt. Alle Steller haben die Möglichkeit der Timing-Verstellung in sehr feinen Schritten. Dadurch kann das Timing (Vorzündung) auch an andere Motoren optimal angepasst werden.
Alle Einstellungen müssen nur einmal programmiert werden. Der Steller merkt sich diese und muss nicht jedes Mal neu programmiert werden. Eine Programmierung über den „Gasknüppel“ ihres Senders ist selbstverständlich weiterhin möglich. Hier kann sehr einfach zwischen fünf verschiedenen Standardanwendungen gewählt werden.



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Hier kann nicht nur die Zellenzahl sondern auch die Abschaltspannung in Volt/Zelle eingestellt werden. Der Pilot kann nun selbst wählen wann der Steller eingreifen soll, um den LiPo-Akku vor Tiefentladung zu schützen.
Namhafte Piloten wie Sebastiano Silvestri, sowie Roland und Wolfgang Matt haben bei der Entwicklung maßgeblich geholfen. Schwachstellen wurden gnadenlos aufgedeckt und beseitigt. Alle Steller haben die Möglichkeit der Timing-Verstellung in sehr feinen Schritten. Dadurch kann das Timing (Vorzündung) auch an andere Motoren optimal angepasst werden.
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Programmiermöglichkeiten und Telemetrie:

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Abregelspannung
Abregelart soft/hart
Drehrichtung
Motor Timing
Hochlaufzeit
Startdrehmoment
Bremse an/aus
Rückwärtsmodus für Boot/Auto an/aus
Drehzahlregelmodus für Heli an/aus
Nachregelgeschwindigkeit im Drehzahlregelmodus
Polzahl des Motors
Getriebeuntersetzung
Telemetriewarnungen:
Unterspannungsgrenze
maximaler Strom
minimale Drehzahl
max. Temperatur
max. Kapazität
Telemetrieanzeige:
aktuelle Spannung
aktueller und maximaler Strom
aktuelle und maximale Drehzahl
aktuelle und maximale Temperatur
Kapazität
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Programmiermöglichkeiten und Telemetrie:

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Abregelart soft/hart
Drehrichtung
Motor Timing
Hochlaufzeit
Startdrehmoment
Bremse an/aus
Rückwärtsmodus für Boot/Auto an/aus
Drehzahlregelmodus für Heli an/aus
Nachregelgeschwindigkeit im Drehzahlregelmodus
Polzahl des Motors
Getriebeuntersetzung
Telemetriewarnungen:
Unterspannungsgrenze
maximaler Strom
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max. Temperatur
max. Kapazität
Telemetrieanzeige:
aktuelle Spannung
aktueller und maximaler Strom
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Sehr leistungsfähige Steller/Regler für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Mit starkem BEC oder mit Optokoppler, im robusten Alugehäuse, Datenspeicherung und Jeti Duplex-EX Telemetrie. Detailierte Beschreibungen finden Sie bei dem jeweiligen Artikel. Interessant auch für hochdrehende Motorkonzepte, die maximale Drehzahl liegt bei 290000 bis 300000 elektrischen Umdrehungen (bei einem 2poligen Motor, entspricht bis zu 60000 U/min bei einem 10poligen Aussenläufer).

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