Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Axial SCX10 Honcho Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz aus der Rubrik AXIAL

AXIAL Modellbau Axial SCX10 Honcho Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz



Axial SCX10 Honcho Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz

Axial SCX10 Honcho Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Elektro-Modellautos offroad. Der SCX10 wurde so entwickelt, dass er seinem echten Gegenstück möglichst nahe kommt, jedoch die Leistung wie der 2.2 AX10 Scorpion bringt. Im Gegensatz zum AX10, der rein auf Wettbewerb ausgelegt ist, geht beim SCX10 die Optik nicht zu Lasten der Leistungsfähigkeit. Trotzdem ist er ein durchaus fähiges Fahrzeug im oder außerhalb des Geländes. Im SCX10 werden daselbe extrem haltbare Getriebe und dieselben Achsen wie beim AX10 Scorpion verwendet, er verfügt jedoch über einen eher maßstabsgetreuen Rahmen. Er fährt auf kleineren, aber realistischer aussehenden Felgen und Reifen. Diese Trucks sind für den reinen Spaß konzipiert, insbesondere, wenn Ihre Freunde Ihre Leidenschaft teilen. Wenn Sie ein ausgesprochener Off-Road-Enthusiast sind, trommeln Sie ein paar Freunde zusammenund fahren mit ihnen Rennen - der Spaß ist Ihnen gewiss.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Tamiya Street Rover Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 2WD Bausatz
TAMIYA präsentiert mit dem Street Rover eine fetzige Straßenversion der weltbekannten US Dünen-Buggys auf dem aktuellen DT-02 Chassis. Die grün vorlackierte Karosserie, fette Breitreifen und die ebenfalls vorlackierte Fahrerfigur sorgen für eine abgefahrene Optik. Der Street Rover hat einen kräftigen Elektromotor Typ 540, ist kugelgelagert und bietet so jede Menge RC-Car Action und eine enorme Topspeed.
Axial Wraith Jeep Wrangler 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz
Ultra4 Racing vereint das Beste aus beiden Welten Offroad Racing einschließlich High-Speed-Wüsten Race und knallhartem Rock Crawler Racing. Der Axial Wraith Jeep ® Wrangler appelliert an Fans dieser legendären Offroad Performance! Erleben Sie die spektakulären Fähigkeiten. Mit einem Full Rohrrahmen und detailliertem Interieur steht das Modell dem Original in nichts mehr nach. Die Lackierung entspricht der vom Gift Spyder Racing Team, die diese Lackierung aktuell in der Ultra4 Serie fahren.
Amewi Running Dog RC Modellauto Elektro Truggy 2WD RtR 2.4 GHz
Dieser kleine und schnelle Flitzer macht alle Stunts mit. Dank des mitgelieferten Überrollbügel landet er immer wieder auf den Rädern.
Absolutes Highlight ist die proportionale Steuerung des Modells. Hier liefern austauschbare Miniservos hervorragende Leistungen, welches dieses Modell trotz seiner Größe eher im Modellbau ansiedelt. Der eingebaute Power-Elektromotor mit TurboFunktion und die Reifen aus echtem Gummi sorgen für eine superschnelle Beschleunigung und riesigen Fahrspaß. Aufgeladen wird dieser Truggy entweder über die Fernbedienung oder das Ladekabel mit USB-Anschluss. Alles in Allem - Ein Modellbau Truggy für kleines Geld mit großer Leistung
Traxxas Slash Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Truggy 4WD RtR 2.4 GHz
Der Slash 4x4 ist sicher das nächste Highlight auf der Rennstrecke. Voll einstellbar und mit ultra-präziser Lenkung bietet er genau das, was der Racer erwartet - Spaß und Performance ohne Ende. Seine Karosse in aggressiven, neuen Design und die von BFGoodrich® lizenzierten Mud-TerrainTM T/A® Reifen ist der Slash 4x4 der realistischste Short Course-RC-Racer, den es je gab.
Arrma Raider BLS Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 2WD RtR 2.4 GHz
Der Arrma RAIDER 2WD BLS Brushless 2.4GHz RTR Buggy erreicht mit seinen stärkeren Brushless Motor bis zu 65km/h und richtet sich an den fortgeschrittenen Fahrer, er kann aber auch noch von Einsteigern beherrscht werden.
Amewi Scale Rock Crawler RC Modellauto Elektro Crawler 4WD ARR
Die neuen AMEWI Scale Rock Crawler: Edelste Materialien, in feinster Präzision lassen das Scaler Herz höher schlagen und werden höchsten Materialansprüchen gerecht.
Vaterra Chevrolet Blazer Ascender Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz
Er gehört zu den gefragtesten Offroadern aller Zeiten: Der Chevrolet K-5 Blazer von 1986. Kein Berg ist ihm zu hoch, kein Fluss zu tief. Mit dem Blazer kommen Sie durch jedes Gelände. Der Nachfolger des erfolgreichen Vaterra Ascender Kits erscheint in einer RTR-Version, mit allem was Sie für eine coole Offroad-Tour brauchen. Mit lizenzierter Karosserie und Interco Super-Swamper-Reifen sieht die RC-Version nicht nur genauso cool aus wie das Original, sondern lässt sich auch so fahren. Das innovative Vaterra Ascender-Chassis wurde aus einem Leiterrahmen aus gestanztem Stahl gefertigt und ist zudem mit zahlreichen tollen Features ausgestattet. Offroad für Jedermann – mit dem Chevrolet K-5 Blazer Ascender von Vaterra.
Tamiya Grasshopper I Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 2WD Bausatz
Wiederauflage des legendären 2WD-Buggys The Grasshopper I von 1984. Der Grasshopper ist nicht nur für TAMIYA-Sammler ein Topmodell, sondern auch für alle Sand-Buggy-Fans.
Axial SCX10 Jeep Wrangler Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Crawler 4WD RtR 2.4 GHz
Axial hat sich mit dem bekanntesten Namen im Bereich Geländewagen zusammengetan Jeep. Der SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon wurde so entwickelt, dass er seinem echten Gegenstück möglichst nahe kommt.Er wurde von Grund auf analysiert, indem wir eine Version im Maßstab 1:1 für Tests, Forschung und Entwicklung nachgebaut haben. Wir wollten sicher sein, dass sie den besten SCX10 erhalten.
Tamiya Hornet Black Edition Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 2WD Bausatz
Der TAMIYA The Hornet Black Metallic 2014 ist eine limitierte Wiederauflage des legendären 2WD-Buggys, der vor 30 Jahren im Jahre 1984 erstmalig präsentiert wurde. Der Hornet ist nicht nur für TAMIYA-Sammler ein Topmodell, sondern auch für alle Sand Buggy-Fans.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed