Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 64

Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /www/htdocs/v094913/modellbaudetail.php on line 65
Modellbau Jeti 6-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R6F Indoor 2.4 GHz FHSS mit Stecksystem JR aus der Rubrik JETI

JETI Modellbau Jeti 6-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R6F Indoor 2.4 GHz FHSS mit Stecksystem JR



Jeti 6-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R6F Indoor 2.4 GHz FHSS mit Stecksystem JR

Jeti 6-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R6F Indoor 2.4 GHz FHSS mit Stecksystem JR ist ein Artikel aus der Kategorie Modellbau-Empfänger. Der leichteste DUPLEX 2.4 GHz Empfänger wiegt nur 3 g. Er wurde für kleine Indoor-Modelle entwickelt. Die Servoanschlüsse sind als Mini-JST-Anschlüsse ausgeführt. Der Empfänger besitzt einen JR Anschluss für die Telemetrie. Ein JR Anschluss ist als Futaba-Anschluss für den Speed-Controller ausgeführt.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Jeti 8-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R8 EPC (mit MPX-Hochstrom Akkuanschlußstecker) 2.4 GHz FHSS mit Stecksys
Der DUPLEX R8 Empfänger wurde für die Verwendung in mittleren und grossen Modellen konzipiert. Der Empfänger hat die üblichen JR Stecker für die Servos, einen JR-Stecker für die Telemetrie und einen MPX-Anschluss für die Stromversorgung.
Spektrum 4-Kanal Empfänger SR410 2.4 GHz mit Stecksystem JR
· 4 Kanäle: Mit Ausgängen für Steuerung, Gas und 2 Zusatzkänalen, sowie einem Extraport zum binden.
· Neues Surface Protokoll: Der SR410 arbeitet ausschließlich mit DSMR Anlagen
· Oberflächenbeschichtete Elektronik: Schützt die Elektronik gegen Feuchtigkeit und beugt so Korrosion vor
· Treibstoffgeschützte Kunststoffhülle: Die Empfängerhülle wird nicht beschädigt, falls versehentlich Nitro darauf verschüttet wird
Jeti 5-Kanal Empfänger R5 2.4 GHz mit Stecksystem JR
Der 5 Kanal Empfänger DUPLEX R5 ist für kleine Modelle entwickelt worden. Dieser Empfänger ist mit normalen JR Steckern, für die Servos und einem JR Stecker für die Telemetrie, ausgestattet. Die Stromversorgung kann über jeden der 5 Servostecker erfolgen.
Spektrum 6-Kanal Empfänger AR6260 DSMX 2.4 GHz mit Stecksystem JR
Dieser kompakte 6-Kanal Empfänger wurde speziell für den Einsatz in Carbonrümpfen entwickelt und ist die ideale Wahl für HLG und DLG Segelflugzeuge. Trotz einer 2048er Auflösung und voller Reichweite ist der AR6255 so klein, dass er auch in engsten Seglerrümpfen Platz findet. Über seinen eingebauten Data Port können Sie das Spektrum Flight Log oder die Spektrum Telemetriemodule anschließen.
Jeti 7-Kanal Empfänger R7 2.4 GHz mit Stecksystem JR
Der DUPLEX R7 Empfänger kombiniert viele Ausgänge und kleine Abmessungen Er wurde für die einfache Verwendung in kleinen Modellen konzipiert. Der Empfänger hat die üblichen JR Stecker für die Servos und einen JR-Stecker für die Telemetrie. Die Stromversorgung kann über einen beliebigen Servosteckplatz erfolgen.
Jeti 6-Kanal Empfänger R6 2.4 GHz mit Stecksystem JR
Der 6 Kanal Empfänger DUPLEX R6 ist für kleine und mittlere Modelle entwickelt worden. Dieser Empfänger ist mit normalen JR Steckern für die Servos und einem JR Stecker für die Telemetrie ausgestattet. Die Stromversorgung kann über jeden der 6 Servoanschlüsse erfolgen.
Jeti 6-Kanal Empfänger DUPLEX 2.4EX Empfänger R6 EPC A40 (mit MPX-Hochstrom Akkuanschlußstecker und 40cm Antennen) 2.4
Der 6 Kanal Empfänger DUPLEX R6 ist für kleine und mittlere Modelle entwickelt worden. Dieser Empfänger ist mit normalen JR Steckern für die Servos, einem JR Stecker für die Telemetrie und einem MPX-Anschluss für die Stromversorgung ausgestattet.
Futaba 18-Kanal Empfänger 2.4 GHz FHSS PPM mit Stecksystem JR / Futaba
Kleiner FASST-Empfänger mit voller Reichweite und 3 Ausgängen für normale Servos und 18-S.BUS Servokanälen. Dieser Empfänger kann wahlweise im 7/8/10-Kan oder Multi-Modus betrieben werden und ist somit kompatibel mit allen Futaba-FASST 6-18 Kanal Anlagen (Modulen).
Die Servokanäle sind in 7 Gruppen den Ausgängen Port 1 und 2 zuteilbar, wodurch Ausgangsbelegung, in Grenzen, frei gewählt werden kann.
Zudem besitzt der R6303SB Empfänger eine Umschaltung wodurch die Impulsausgabe für Digitalservos noch schneller erfolgen kann, was zu einer noch kürzeren Reaktionszeit führt.
S.BUS Ausgang
An diesem Ausgang können direkt bis zu 18 der neuen, programmierbaren S.BUS Servos oder periphere Geräte wie Kreisel, Flybarless-Systeme oder Drehzahlregler angeschlossen werden.
Jeti 8-Kanal Empfänger R8 2.4 GHz mit Stecksystem JR
Der DUPLEX R8 Empfänger wurde für die Verwendung in mittleren und grossen Modellen konzipiert. Der Empfänger hat die üblichen JR Stecker für die Servos und einen JR-Stecker für die Telemetrie. Die Stromversorgung kann über einen beliebigen Servosteckplatz erfolgen.
Modelcraft 6-Kanal Empfänger FS-R6B 2.4 GHz FSK mit Stecksystem JR
Empfänger für Modelcraft Fernsteueranlage FS-T6 (405625)

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed