VATERRA Modellbau Vaterra Camaro SS 1969 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz



Vaterra Camaro SS 1969 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz

Vaterra Camaro SS 1969 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz ist ein Artikel aus der Kategorie RC-Elektro-Modellautos onroad. Die Ampel springt auf grün! 6,5 Liter Big Block Aggression werden von der Leine gelassen und sofort brennt ein nervenzerfetzendes Reifen-Kreischen in Ihr Gehör. Nackenmuskeln spannen sich an – Sie werden mit aller Macht in den Sitz gepresst. Tunnelblick. Herzrasen. Im Rückspiegel nur noch weißer Qualm und geschmolzenes Gummi, das rasend schnell hinter Ihnen verschwindet. Diese Szenerie hat sich an vielen Ampeln abgespielt, als der 69er Camaro SS erstmalig auf Amerikas Straßen losgelassen wurde. Und auch heute noch sind Optik und Sound eines 69er SS, der langsam an die Haltelinie rollt der Garant für Gänsehaut unter Muscle Car Fans.

Das Vaterra 69er Camaro SS Sportcoupe ist viel weniger ein RC Auto als eine Absichtserklärung. So wie bei seinem legendären Vorbild, macht er durch brachiale Leistung und einen aggressiven Auftritt sehr schnell klar, dass er vor allem gebaut wurde um aufzufallen. Ausgestattet mit einem 3300Kv Brushless Antrieb von Dynamite und einem 3000mAh 2S LiPo Pack, sprengt dieser Camaro schon mit der Serienausstattung die Türen aus den meisten anderen RC Autos seiner Klasse. Aber Endgeschwindigkeit ist nicht alles. Ein tiefer Schwerpunkt, doppelte Querlenker, Breitreifen und ein Allradantrieb mit Kardanwelle stellen eine hervorragende Traktion zur Verfügung um sauber durch die Kurven zu kommen.



Andere Artikel aus dieser Rubrik:

Reely Straßenmodel Audi RS6 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Vollgas geben und Allrad-Fahrspaß in seiner reinsten Form genießen! Der leistungsstarke Elektromotor, sorgt für eine enorm hohe Kraftentfaltung.
Reely Deathwatcher Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Dieses Touring Car ermöglicht es nicht nur dem geübten Fahrer schnelle und aufregende Manöver auf der Rennstrecke zu fahren. Dank seines unkritischen Fahrverhaltens gelingt es auch Einsteigern vorne mitzuspielen und die Konkurrenz erblassen zu lassen.
Tamiya Audi R8 LMS 24h Nürburgring Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD Bausatz
TAMIYA präsentiert den Supersportwagen aus Ingolstadt auf dem bewährten und vielseitigen Tourenwagenchassis TT-01 Type E. Die robuste Polycarbonatkarosserie des Audi R8 LMS Team Phoenix gibt die dynamische Erscheinung des 500 PS starken Vorbilds perfekt wider. Der Allradantrieb des Chassis treibt den Audi durch Kurven und beschleunigt ihn bltzschnell.
Vaterra Chevy Camaro ZL1 2012 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Für echte Kerle - der neue 2012er Camaro ZL1 1:10 von Vaterra! Die DNS dieses 2012er Camaro ZL1 ist unverkennbar. Der muskulöse Look, 580 PS und sein V8 Kompressor sind deutlich vom 69er Original inspiriert. Wie sein legendärer, die Straßen regierender Urahn, schafft es auch der ZL1, dass den Passanten reihenweise die Kinnlade herunterfällt. Was den modernen Camaro aber definitiv unterscheidet, ist der Einsatz modernster Renntechnologie, die ihn genauso auf dem Nürburgring zu einem ernstzunehmenden Gegner macht, wie an einer roten Ampel. Das Modell des ZL1 steht dem breitspurigen Auftritt des Originals in nichts nach. Allein der Anblick von Karosserie und Rädern wird Sie staunen lassen. Mit dem kraftvollen Dynamite Antrieb und dem 4WD V100-S Chassis erwecken Sie ihn zum Leben und treiben ihn präzise und kontrolliert durch die Kurven – ganz so wie einen echten.
Reely powered by GS Racing Straßenmodell mit Audi RS5 DTM Karosserie Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell
Das Chassis liegt perfekt auf der Piste, dank seines tadellos abgestimmten Fahrwerks. Die Power des leistungsstarken Brushless-Motors wird durch den Riemenantrieb effizient auf alle 4 Räder übertragen.
Reely Deathwatcher Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD 100% RtR 2.4 GHz inkl. Elektrobox
Dieses Set beinhaltet alles was Sie zum Start brauchen.

Das Touring Car ermöglicht es nicht nur dem geübten Fahrer schnelle und aufregende Manöver auf der Rennstrecke zu fahren. Dank seines unkritischen Fahrverhaltens gelingt es auch Einsteigern vorne mitzuspielen und die Konkurrenz erblassen zu lassen. Sparset bestehend aus 238030 und 230999.
Vaterra Camaro SS 1969 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Die Ampel springt auf grün! 6,5 Liter Big Block Aggression werden von der Leine gelassen und sofort brennt ein nervenzerfetzendes Reifen-Kreischen in Ihr Gehör. Nackenmuskeln spannen sich an – Sie werden mit aller Macht in den Sitz gepresst. Tunnelblick. Herzrasen. Im Rückspiegel nur noch weißer Qualm und geschmolzenes Gummi, das rasend schnell hinter Ihnen verschwindet. Diese Szenerie hat sich an vielen Ampeln abgespielt, als der 69er Camaro SS erstmalig auf Amerikas Straßen losgelassen wurde. Und auch heute noch sind Optik und Sound eines 69er SS, der langsam an die Haltelinie rollt der Garant für Gänsehaut unter Muscle Car Fans.

Das Vaterra 69er Camaro SS Sportcoupe ist viel weniger ein RC Auto als eine Absichtserklärung. So wie bei seinem legendären Vorbild, macht er durch brachiale Leistung und einen aggressiven Auftritt sehr schnell klar, dass er vor allem gebaut wurde um aufzufallen. Ausgestattet mit einem 3300Kv Brushless Antrieb von Dynamite und einem 3000mAh 2S LiPo Pack, sprengt dieser Camaro schon mit der Serienausstattung die Türen aus den meisten anderen RC Autos seiner Klasse. Aber Endgeschwindigkeit ist nicht alles. Ein tiefer Schwerpunkt, doppelte Querlenker, Breitreifen und ein Allradantrieb mit Kardanwelle stellen eine hervorragende Traktion zur Verfügung um sauber durch die Kurven zu kommen.
Vaterra Chevy Camaro Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Erleben Sie ihren ganz persönlichen Summer of 69, mit dem neuen 1969 Camaro RS von Vaterra. Der Sommer von 1969: Armstrong betritt den Mond, die Baby-Boomer rocken Woodstock und die Route 66 vibriert unter zahlreichen Muscle Cars. Mit bis zu 6,5 Litern Hubraum hatte man den Camaro RS auf die Straße gebracht, um den legendären Mustang zu entthronen. Sein agressiv flaches Profil wirkte wie ein Panther, der jederzeit zum Sprung ansetzen würde.Auch heute ist der 69’er Camaro auf Autoshows, Cruise Nights und überall dort wo man auf große Hubräume steht, ein absolutes Highlight. Das Modell mit seiner detaillierten Karosserie und Niederquerschnittsreifen auf großen Rädern ist eine atemberaubende Replik des 69’er RS und fängt den coolen, bedrohlichen Look dieses echten Klassikers perfekt ein.
Unter der großartigen Optik lauert die Power und Standfestigkeit eines V100-S Chassis. Sein kraftvoller Dynamite Antriebsstrang mit 4 angetriebenen Rädern liefert aus der Box heraus die benötigte Geschwindigkeit und Traktion um echte Street Credibility zu gewinnen.
Vaterra Ford Mustang V100-S Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD 100% RtR 2.4 GHz
Eines der bekanntesten Muscle-Cars aller Zeiten wurde von Vaterra zu einem stylishen und allradgetriebenen Testosteron-Boliden geformt.
Der 67er Ford Mustang ist komplett aufgebaut und mit allem ausgestattet, was Sie zum cruisen um den Block brauchen. Der Mustang macht aber nicht nur auf der Straße Eindruck, sondern bereits wenn er erwartungsvoll im Regal lauert. Die maßgeschneiderten Räder der “54er Serie” mit Niederquerschnittsreifen sitzen satt auf der Straße und sehen originalgetreu aus. Das Chassis kann auf vielfältige Art getunt und auf die eigenen Bedu?rfnisse eingestellt werden. Das Auto ist serienmäßig von einem Dynamite Brushed Antriebssystem befeuert und enthält eine 2.4GHz Spektrum Coltfernsteuerung und einen SR201 Empfänger, der ebenso vor Wasser geschu?tzt ist, wie der Rest der Elektronik, so dass Sie unter allen Wetterbedingungen auf die Straße können.

Dieses Modell ist mit so viel Liebe ausgestattet, dass es das Lebensgefu?hl von 67 gleich mit aufs Modell u?berträgt. Der Detailgrad dieses Klassikers ist den meisten seiner Gegner meilenweit voraus.
Reely powered by GS Racing Mazda RX-7 Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Straßenmodell 4WD RtR 2.4 GHz
Edler OnRoad-Racer mit Mazda RX-7 Karosserie. Unter der Haube findet man einen leistungsstarken 540er brushed Elektromotor der für ordentlich durchzug sorgt.

Copyright © 2004-2019 offroadmarkt.de

Start | Impressum | RSS Feed